Schönes Wochende Euch

23.10.2021 | 07:48 Uhr

Wollte mal erfragen, wie es mit dem Schlafen bei Euch ist....das Einschlafen  Durchschlafen...allgemeinağıschlaf! Wie war es am Anfang und wie ist es jetzt lg

Bisherige Antworten
23.10.2021, 10:51 Uhr
Antwort

Guten Morgen!

Die letzten beiden Nächte sehr schlecht geschlafen. Bin einfach wach und grüble und wälze mich und habe wie einen inneren Druck! Spüre das Herz klopfen und denke mir nur, wann fing es an, wann hört esauf.
Habe heute morgen Blutdruck gemessen, war normal.

Habe das Gefühl ständig was suchen zu müssen.
Habt ein schönes Wochenende!!!

23.10.2021, 11:11 Uhr
Antwort

Morgen,  Seit wann bist du im Wj? Und wie alt bist du....was meinst du mit ständig suchen...lg

23.10.2021, 11:14 Uhr
Antwort

Ich bin 43 und wohl in einer Art Periwechseljahre.

Mit suchen, meine ich was es alles sein könnte, was mich immer so aus dem Gleichgewicht bringt.

23.10.2021, 11:35 Uhr
Antwort

Ah verstehe, bin auch perimmenopause. Hast du noch deine MensxRegelmässig ...bin 46 ♡ welch symptome hast du so alles und das schlafen....ist mit wach werden oder? Nimmsz  was ein♡

28.10.2021, 21:17 Uhr
Antwort

Hallo,

ich bin 44 und ebenfalls in der Peri Menopause.

zum Thema schlafen kann ich sagen, dass ich seit circa 3-4 Monaten Schlafstörungen habe. Einschlafen tue ich in der Regel gut, aber dann werde ich nachts wach und liege mehrere Stunden putzmunter im Bett und kann nicht weiter schlafen… Erst gestern ist es mir wieder passiert, dass ich circa 3 Stunden wach lag und gerade dann eingeschlafen war als der Wecker klingelte. Ich finde die Schlafstörungen extrem anstrengend, habe teilweise unglaubliche Probleme mich zu konzentrieren vor allem auf der Arbeit!

Liebe Grüße Kiki

29.10.2021, 13:16 Uhr
Antwort

Liebe Kiki, ich hätte auch niemals gedacht, dass ich mit 43 in der Gruppe Wechseljahre Aufmunterung suche.

Es ist völlig an mir vorbei gegangen, dass es bereits mit Anfang 40 so enorme Veränderungen bzgl Hormone geben kann.

Unvollstellbar.

Liebe Grüsse