Schönen Urlaub....

15.06.2019 | 09:34 Uhr

....Toffifee,

und natürlich allen Mädels die jetzt oder bald im Urlaub sind!

Ich wünsche euch gute Erholung und eine beschwerdefreie Zeit!

LG Midi

Bisherige Antworten
15.06.2019, 11:59 Uhr
Antwort

Das ist aber lieb von dir Midi! Vielen Dank! Ich bin fleißig am herrichten, heute gehen wir noch auf einen Frühlingsball, am Montag geht’s los. Ich wünsche ebenfalls allen, die jetzt oder demnächst wegfahren einen entspannten Urlaub!

:KISSING:

LG

Toffifee

16.06.2019, 12:50 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Toffifee,

ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung.

:-)

Viele Grüße

Victoria

16.06.2019, 17:07 Uhr
Kommentar

Danke Victoria!

Ich schau natürlich zwischendurch trotzdem hier rein, bin viel zu neugierig:-)

LG

Toffifee

15.06.2019, 14:32 Uhr
Antwort

Von mir an alle auch schöne Ferien und liebe Grüße.

Ich werde über die Sommerferien jetzt ein bißchen Pause mit dem Forum machen und wünsche allen eine möglichst beschwerdefreie Zeit und Erholung.

LG Ringelblume

:KISSING:

15.06.2019, 23:00 Uhr
Kommentar

Schönen Urlaub an alle und aktuell wünsche ich natürlich dir liebe Toffifee, eine schöne und unvergessliche Zeit. Viel Spass auch mit deinen neu erworbenen Sprachkenntnissen. O:-):GIRL 012:

Herzliche Grüsse

Schneerose

16.06.2019, 01:40 Uhr
Kommentar

Danke liebe Schneerose!

LG:IN LOVE:

Toffifee

16.06.2019, 12:51 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Ringelblume,

dann wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit während Ihrer "Sommerpause" und wir freuen uns alle, wenn Sie sich wieder aus Ihrer Pause zurück melden.

:-)

Liebe Grüße

Victoria

16.06.2019, 13:18 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee! Ich wünsche dir einen traumhaften Urlaub und komme erholt zurück. Vergiss und bitte auch im Urlaub nicht. LG und Bussis Alpenveilchen

16.06.2019, 17:04 Uhr
Kommentar

Hallo Veilchen!

Ich werde natürlich auch im Urlaub hier reinschauen, im Zeitalter von W-LAN und roamingfreiem surfen ist das ja kein Problem :-)

LG

:KISSING:

Toffifee

16.06.2019, 18:24 Uhr
Kommentar

Liebe Victoria,

vielen Dank und ihnen auch eine schöne erholsame Sommerzeit.

:-)

LG Ringelblume

17.06.2019, 15:41 Uhr
Kommentar

Vielen Dank, liebe Ringelblume. :-)

16.06.2019, 13:19 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Ringelblume! Bin etwas traurig, aber kann dich natürlich verstehen. Ich wünsche dir einen schönen Sommer und vergiss uns nicht. LG und Bussis Alpenveilchen:,(:,(

16.06.2019, 18:37 Uhr
Kommentar

Liebes Alpenveilchen,

ich wünsche dir alles Gute und gaaaanz viel Kraft, aber auch Entschlossenheit auf dich zu achten.

:KISSING:

Deinem Papa wünsche ich gute Besserung!!

Deinen Brüdern...........

Ich melde mich wieder.

LG Ringelblume

16.06.2019, 17:05 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume!

Wünsch dir einen entspannten Sommer, vielleicht schaust du ja doch ab und zu hier rein ;-)

LG

Toffifee

16.06.2019, 18:38 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,

dir wünsche ich einen wunderschönen entspannten Urlaub und Sommer.:KISSING:

LG Ringelblume

16.06.2019, 20:24 Uhr
Kommentar

Danke :-*

19.06.2019, 11:34 Uhr
Kommentar

Liebe Ringelblume, jetzt hab ich dich verpasst, weil ich unglaublicherweise 1 Woche nicht reingeschaut hab hier. Hab dir unten geantwortet und du kannst mich sonst auch gerne über Victoria per Mail anfragen wenn dir das lieber ist. Glg Jorinde

19.06.2019, 11:14 Uhr
Antwort

Hallöchen, es ist so heiß bei uns, aber Urlaub da muss ich noch drauf warten.

Allen, die schon unterwegs sind, eine schöne Reise. Natürlich ganz besonders dir liebe Toffifee.

Dir Ringelblume, alles Liebe, ich verstehe gut, dass Du dir eine Sommerpause nimmst.

Wünsche euch allen eine gute Zeit. Auch wenn es mal wieder schwierig ist, denkt dran, ein kleiner Lichtblick findet sich immer.

Viele schöne Sommermomente wünscht euch, Jorinde