Schönen Sonntag

19.12.2021 | 06:02 Uhr

Es ist ja ein Hauptsymptom dercEJ das sich die Schlafqualität innerhalb dennWJ ändert.

Wie ist eure Schlafzeit, bzw wie lange schläft ihr und  geht ihr immer zur gleichen Zeit ins Bett oder ändert sich eure Schlafzimmer wenn ihrer später zu Bett geht oder ist es anders wenn ihr immer zur gleichen Zeit ins Bett geht würde mich über antworten freuen

Bisherige Antworten
19.12.2021, 07:04 Uhr
Antwort

Guten Morgen,

also ich gehe immer um 22:30 Uhr ins Bett, klar mal kann es auch später sein, wenn man zu einer Feier geht o.ä, aber ansonsten immer um die gleiche Zeit, auch am WE. Aufstehen dann immer wenn ich wach werde, ist am WE immer ca. zwischen 6 und 7 Uhr. Das reicht vollkommen und das tut mir gut. Ich denke immer ich verpasse den Tag wenn ich so spät aufwache. Ich genieße dann mein Kaffee und lese meistens noch gemütlich auf der Couch bis mein Mann und Sohn wach ist. Dann wird zusammen gefrühstückt. Durch meine Migräne die ich hin und wieder habe, tut mir so ein Ablauf mit gleicher Zeit ins Bett und morgens früh aufstehen sehr gut. Ich schlafe auch sehr gut muß ich sagen. Unter der Woche stehe ich immer um 05:45 Uhr auf.

Einen schönen 4. Advent Euch allen.

Gr8S5

19.12.2021, 07:12 Uhr
Kommentar

Ja also ich finde es auch gut wenn man  zur gleichen Zeit ins Bett geht. Das ist aber in WJ  mehr an mich geeignet....mal schlafe ich toll durch...mal eben nicht so gut....schläfst du durch .Und ja war dein schlaf nie beeinträchtigt.....lg von mir

19.12.2021, 08:33 Uhr
Kommentar

Also seit den WJ muss ich 1x nachts auf Toil. Ansonsten hatte ich noch keine Probleme. Wenn ich ein Migräneanfall habe wache ich um 3 o.ä auf und quäle mich im Bett rum bis ich ca. um 5 aufstehe, was esse, Tablette nehme und mich auf die Couch lege, dann noch Minzöl auf die Stirn und warten bis die Kopfschmerzen weg sind. Ich habe immer 3 Tage Migräne und wache dann mitten in der Nacht auf und so geht das über 3 Tage. Nach diesem Anfall bin ich Abends wie erschlagen und schlafe noch besser wie besser, weil die Migräne soviel Energie aus dem Körper saugt, das man das wieder nachholen muss. Nach 2 Tagen schlafen geht es wieder normal weiter mit dem Schlaf. Wenn man das von seinem Körper und Gefühl schon kennt ist das nix mehr neues.

19.12.2021, 11:06 Uhr
Kommentar

Toll das es mit dem Schlafen gut klappt...Ich muss auch nicht meckern....aber es ist nicht sowie es mal war.....aber man liest ja diese Hauptsymptom