Schönen Nikolaustag

06.12.2020 | 06:32 Uhr

:XMAS 02::XMAS 02::XMAS 02::XMAS 02::XMAS 02::XMAS 02::XMAS 02::XMAS 02::XMAS 02:

Holler Boller

Holler boller Rumpelsack,
Nikolaus trägt ihn huckepack.
Weihnachtsnüsse gelb und braun,
runzlig punzlig anzuschaun.
Knackt die Schale, springt der Kern
Weihnachtsnüsse ess ich gern.
Komm bald wieder in dies Haus
guter alter Nikolaus.

Liebe Wechsel-Mädels, liebe Victoria, ich wünsche allen einen schönen Nikolaustag und gesegneten zweiten Advent

LG Midi

Bisherige Antworten
06.12.2020, 07:20 Uhr
Antwort

Liebe Midi

das wünsche ich dir auch

So ein nettes Nikolaus Gedicht... Danke dir :IN LOVE:

Liebe Grüße Polly :XMAS 02:

Community-Managerin
06.12.2020, 14:05 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Midi,

das ist ja ein nettes Gedicht, das ich noch gar nicht kannte.

Vielen Dank dafür und Deine Wünsche.

Ich wünsche Dir und allen Damen hier im Forum auch einen schönen Nikolaustag und einen schönen 2.Advent.

:XMAS 01::XMAS 02:

Viele liebe Grüße

Victoria

06.12.2020, 20:17 Uhr
Antwort

Liebe Midi und alle anderen Mädels!

Auch von mir einen schönen Nikolaustag! Bei uns in Österreich hat es im Osten um die 10 Grad plus (hab auch dementsprechend Kopfweh) und der Südwesten erstickt im Schnee. Mit Kerzenlicht und Weihnachtsgeschichten versuchen wir, ein wenig Adventstimmung zu erzeugen. Heuer herrscht eine andere Adventstimmung als sonst all die Jahre. Es gibt keine Adventmärkte, man trifft keine Freunde und bei uns war die letzten Wochen sowieso alles zu, Restaurants und Geschäfte. Wir versuchen das beste draus zumachen und hoffen, dass das nächste Jahr wieder alles besser wird.

:XMAS 02::XMAS 02::XMAS 02:

LG

Toffifee

09.12.2020, 05:24 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Toffifee,

auch bei mir will sich dieses Jahr nicht so wirklich eine weihnachtliche Stimmung einstellen.
Hoffentlich sind deine Kopfschmerzen weg. Hier ist auch gerade Kopfschmerzwetter :,(

LG Midi

06.12.2020, 22:20 Uhr
Antwort

Liebe Midi,liebe Mädels,liebe Victoria,

auch von meiner Seite,eine schöne Adventszeit.:XMAS 01:

Ja liebe Toffifee,dieses Jahr ist schon eine beklemmende Zeit.:,(Mir fehlt die Weihnachtsstimmung total,obwohl ich alles Geschmückt habe.:-(

Hoffen wir dass das nächste Jahr besser wird.O:-)

Liebe Grüsse :KISSING:

09.12.2020, 05:26 Uhr
Kommentar

Liebe Düsi, danke für die Grüße!

Ich hoffe wir finden noch in eine Weihnachtsstimmung dieses Jahr.
LG Midi :XMAS 01:

09.12.2020, 10:43 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Hallo liebe Düsi,

vielen Dank für Deine Wünsche.:-)

Auch wenn in diesem Jahr alles anders ist, hoffe ich Du wirst das Beste daraus machen und es wird doch noch etwas weihnachtliche Stimmung aufkommen.

Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag.:XMAS 02:

Liebe Grüße

Victoria