Schönen Feiertag

03.10.2018 | 09:09 Uhr

Liebe Mädels,

ich wünsche euch heute allen einen schönen Feiertag und das ihr ihn so gut wie möglich genießen könnt.Wir wollen heute mal auf einen Trödelmarkt hier um die Ecke, ich hoffe das Wetter wird noch etwas besser. Ansonsten bin ich nur von meinem inneren vibrieren genervt,  das irgendwie gerade den ganzen Tag da ist.

Glg chipgirl

Bisherige Antworten
03.10.2018, 09:42 Uhr
Antwort

Hallo Chipgirl!

Bei uns in  Österreich ist heute kein Feiertag, was habt ihr denn für einen? Ist vielleicht Tag der deutschen Einheit? Trödelmarkt ist immer lustig und es ist ja auch jetzt kühler, besser als es wäre so extrem heiß. Mir ist in letzter Zeit sowieso dauernd warm, ich habe jetzt keine Wallungen wie sie die meisten beschreiben, sondern mir ist oft durchgehend warm, ich hatte das so als ich schwanger war. Sonst war ich ja immer eine sehr erfrorene und in der Schwangerschaft war es mir das erste Mal im Winter nie kalt. Habe sogar teilweise abgedeckt geschlafen. So ähnlich kommt es mir momentan vor. Schätze das kommt wohl auch von den Hormonen.

Hast du schon DystoLoges gegen das Vibrieren probiert? Hilft auch ein bissl, so gegen Unruhe und beruhigt etwas das vegetagive Nervensystem.

Wir fahren am Freitag in die Schweiz zur Diplomübergabe vom Masterstudium von unserem Sohn. Ich hoffe, dass es mir in der Zeit gut geht und ich keinen körperlichen/nervlichen Stress habe. Am Montag kommen wir eh schon wieder zurück. Es ist halt anstrengend, weil es weit zu fahren ist und wegen meinem Fuß mach ich mir auch ein bissl Sorgen, weil der ja noch wehtut.

LG

Toffifee

03.10.2018, 09:50 Uhr
Antwort

Ja heute ist Tag der deutschen Einheit und stimmt ja,du wohnst in Österreich. Da wünsche ich dir einen tollen Arbeitstag und keinen Stress und am Freitag ganz viel Spaß mit deinem Sohn und das wird schon alles gut gehen,  auch mit deinem Fuss.

Ja die Dsytologes nehme ich jetzt schon regelmäßig (3x am Tag) und sie helfen dann auch für 1,2 Stunden....na morgen ist ja nochmal Arzttermin zwecks Auswertung da werde ich das definitiv ansprechen.

Glg chipgirl

04.10.2018, 07:09 Uhr
Kommentar

Hallo Chipgirl!

Hoffe es ging gestern noch besser?

Nehme die DystoLoges jetzt seit über 3 Wochen 3 x täglich und das vibrieren und zittern ist an manchen Tagen ganz weg und ansonsten nicht mehr so stark. Diese werde ich erst mal auf Dauer nehmen.

Dir einen schönen Tag!

LG Sanne

04.10.2018, 07:25 Uhr
Kommentar

Morgen Mädels...

Ich nehme sie auch seit Freitag und das Zittern ist auch bei mir um Einiges besser.Abwarten wie es nach einer längeren Zeit ist...

Wünsche Euch einen schönen Tag.

LG,Fighterlady

03.10.2018, 10:02 Uhr
Antwort

Huhu Chipgirl und allen andeten Mädels...

Ich Wünsche Euch auch einen schönen Feiertag oder Arbeitstag,mit wenig oder besser keinem Beschwerden.Ich werde es heute ruhig angehen lassen.

@chipgirl..das ewige vibrieren...es ist zum brechen..ich weiß..geht mir auch so...

Habt einen tollen Tag und viel Spaß bei allem was Ihr vor habt.

LG, FighterladyO:-)

03.10.2018, 10:10 Uhr
Kommentar

Danke:IN LOVE:....ja das vibrieren sooooooo nervig,  den Rest habe ich gut unter Kontrolle

Glg chipgirl

03.10.2018, 10:42 Uhr
Antwort

Dank für die Informationen