Community-Managerin

Schöne Pfingsten!

29.05.2020 | 13:51 Uhr | Von Community-Managerin

Hallo Ihr Lieben,

das Pfingstwochenende steht vor der Türe.:-)

Ich wollte Euch allen ein schönes Pfingstfest wünschen, zur Freude vieler sicherlich nun wieder mit der Familie oder einem schönen Ausflug ins Grüne.

Habt Ihr schon Pläne?

Genießt ein schönes verlängertes Wochenende.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Eure Victoria

Bisherige Antworten
29.05.2020, 14:18 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

danke für deine lieben Wünsche und auch dir ein wunderschönes Pfingstwochenende.

:IN LOVE:

Liebe Mädels,

das wünsche ich euch natürlich auch!

:KISSING:

Bei uns ist die Ostsee angesagt. Mal schauen wie voll es wird, sonst bleibt immer noch der heimische Garten.

LG Ringelblume

29.05.2020, 15:47 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Danke, liebe Ringelblume.:IN LOVE:

Ostsee klingt toll! Ich hoffe, es wird klappen und das Wetter ist einigermassen schön. Und wenn nicht, dann soll das Wetter zumindest schön sein, wenn Du im heimischen Garten bist.:-)

Hab schöne Tage.

Liebe Grüße

Victoria

29.05.2020, 14:44 Uhr
Antwort

Liebe Victoria und alle Mädels!

Ich wünsche eh euch ebenfalls ein entspanntes, verlängertes  WE! Bei uns in Österreich wird das Wetter so la la, mal sehen, was man da unternehmen kann. Heute ist es kühl und regnerisch. Da hat man gleich wenig Lust aufs Rausgehen und Sofa und Kuscheldecke ist angesagt :-)

LG

Toffifee

29.05.2020, 15:51 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Toffifee,

ja, leider auch hier in Bayern soll das Wetter ja nicht so schön werden.

Die ganze Woche war es schon recht kühl und regnerisch. :-(

Dein Plan hört sich gut an, wenn das Wetter ganz schlecht ist, dann schliesse ich mich dem auch an.:-)

Wünsche Dir eine gemütliche Zeit unter Kuscheldecke.

Liebe Grüße

Victoria

29.05.2020, 14:59 Uhr
Antwort

Hallo ihr Lieben,

wünsche euch auch ein schönes langes Pfingstwochenende. Bei uns war heute richtig schönes Wetter. Über die Feiertage soll es ja einigermaßen schön bleiben ..... hoffe ich zumindest. Euch Lieben in Österreich wünsche ich besseres Wetter. Geplant ist nicht viel, ein wenig spazieren gehen und ansonsten versuchen, die freie Zeit zu genießen. Alles wird gut.

Liebe Grüße aus Berlin

29.05.2020, 15:33 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Victoria und liebe Mädels!

Ich wünsche euch allen wunderschöne und erholsame Pfingsttage. Bei uns in Kärnten ist und wird leider das Wetter nicht schön. Regnerisch und sehr kalt. Ab heute haben bei uns die Schwimmbäder geöffnet.

Herzliche Grüße Alpenveilchen

29.05.2020, 16:03 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebes Alpenveilchen,

ja schade, dann ist das Wetter bei Euch wie bei uns in Bayern. Vielleicht soll es am Sonntag ein wenig schöner werden.

Bei uns in Bayern dürfen die Schwimmbäder und ein paar andere Sachen in der nächsten Woche wieder öffnen. Auch die Biergärten dürfen dann bis 22 Uhr offen bleiben. Ich glaube, die Menschen in München dürsten schon danach endlich mal wieder bei schönem Wetter länger draussen sitzen zu können.:-)

Ich wünsche Dir schöne Tage.

Liebe Grüße

Victoria

29.05.2020, 15:57 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebes Gumpelchen,

wie schön, dass es heute wenigstens in Berlin sonnig ist.:-)

Über ein wenig  Sonnenschein würde ich mich nach einer trüben Woche auch sehnen, aber der Regen war schon wichtig für die Natur.

Ich wünsche Dir schöne Tage.:IN LOVE:

Liebe Grüße

Victoria

29.05.2020, 16:18 Uhr
Antwort

Liebe Victoria,

oh, vielen lieben Dank das wünsche ich dir auch!Ich freue mich immer von dir zu lesen!:-)

Ich verbringe Pfingsten Zuhause. Ich war die ganze letzte Woche schon wieder krank, und möchte ich mich von einer Magen Darm Grippe erholen.

Hier scheint wunderbar die Sonne und ich bewundere die Schäfchen-Wolken am blauen Himmel... sie sehen so schön aus.:GIRL 039:

Ich grüße dich ganz herzlich,

Marijam:IN LOVE:

29.05.2020, 17:15 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Marijam,

ach, dass tut mir leid das Du krank warst.

Ich hoffe, Dir geht es jetzt schon wieder besser und Du kannst das Pfingstwochenende für Dich nutzen, um wieder ganz fit zu werden.

Wie schön, ich liebe es auch die Wolken zu beobachten.:GIRL 039:

Ich sende Dir ganz liebe Grüße

Victoria

30.05.2020, 16:37 Uhr
Kommentar

Danke liebe Victoria!

Ich habe gestern schon Anlauf genommen und bin losmarschiert in den Park, herrlich!:GIRL 039:

Liebe Grüße Marijam

30.05.2020, 12:52 Uhr
Kommentar

Liebe Marijam!

Oje, das tut mir leid, dass es dich schon wieder erwischt hat! Ich kann dir für den Wiederaufbau der Darmflora Omnibiotic sehr empfehlen. Das hat mir schon ein paar mal gut geholfen. Die Darmflora ist sehr wichtig allgemein für unser Immunsystem.

Ich sende dir liebe Grüße und gute Besserung!

LG

Toffifee

30.05.2020, 16:34 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,

vielen lieben Dank für deine guten Wünsche. Da freue ich mich!

Ich habe auch gerade überlegt, ob ich mir das Omnibiotic mal wieder bestellen soll.

Es ist ja nicht billig, aber ich mache das jetzt einfach!

Dem Darm Zuliebe...:GIRL 039:

Ich grüße dich herzlich und wünsche dir ganz schöne Pfingsttage!:KISSING: Marijam

29.05.2020, 19:30 Uhr
Antwort

Vielen Dank, liebe Victoria,

ich wünsche dir und allen hier ebenfalls schöne entspannte Pfingsttage. Für mich heißt es morgen eine Familienfeier zu überstehen ;) , wobei mich schon freue einige seit langem mal wieder zu sehen. Ansonsten so gut es geht die Natur genießen mit dem Rad oder zu Fuß. Wald und Wasser den Wiesen und Feldern vorziehen werde (hatschi!! - haha)

LG herbstzeit

30.05.2020, 11:43 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Herbstzeit,

lieben Dank.

Ich wünsche Dir eine schöne Familienfeier und schöne Stunden draussen in der Natur.:-)

Liebe Grüße

Victoria

29.05.2020, 21:36 Uhr
Antwort

Ihr Lieben

Auch ich wünsche euch schöne Pfingsten. Mit viel Sinne und Entspannung. Wir waren heute beim Labrador Züchter. Wir werden im Sommer Familienzuwachs haben. Ich freue mich schon sehr....Allein der Besuch hat meine Stimmung gehoben...

Lg Summer

29.05.2020, 22:25 Uhr
Kommentar

Liebe Victoria und auch alle anderen Mädels hier im Forum, lieben Dank für die Wünsche.
Ich wünsche euch auch allen schöne Pfingsten mit viel Sonnenschein.

Hier bei uns in der Rheinebene ist das Wetter schön, ab und zu mal ne Wolke, aber nichts Ernstes, etwas windig noch, aber an sonnigen geschützten Plätzen angen warm. Wir erden das Wetter in unserem Garten genießen, ein bisschen Fahrrad fahren, was sich so ergibt.
Euch allen eine beschwerdefrei Zeit wünscht euch allen

Loni:ROSE:

30.05.2020, 11:49 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Loni,

das klingt doch nach einem schönen Programm. :-)

Ich hoffe, das Wetter spielt mit und Du kannst die Zeit im Garten und auf dem Radd geniessen.

Liebe Grüße

Victoria

30.05.2020, 11:47 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Summer,

oh, wie aufregend.:-)

Ich kann mir vorstellen wie Du dich über den Familienzuwachs freust und das das die Stimmung gleich gehoben hat. Ein Haustier ist wirklich etwas sehr schönes.

Habt Ihr Euch gestern einen Welpen ausgesucht, der dann im Sommer zu Euch kommen darf?

Liebe Grüße

Victoria

30.05.2020, 13:08 Uhr
Kommentar

Liebe Victoria

Ja, es ist aufregend. Gestern haben wir uns die Züchterin samt ihrer Hunde angeschaut. Das war wirklich spannend. Die Hündin wird Ende Juni werfen und mit viel Glück ist da ein Welpe für uns bei..Abgabe wäre dann Ende August. Zeitlich passt das ganz gut. Bin ja schon länger krank geschrieben und vorläufig ist kein Ende in Sicht. So habe ich viel Zeit mich um unseren Kleinen zu kümmern..wir alle freuen uns schon riesig.

Lg Summer

31.05.2020, 12:53 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Summer,

das klingt schön und wird Dir sicherlich gut tun. Ein Haustier bringt soviel positives ins eigene Leben. Ich hoffe, Dir wird das ganz viel Auftrieb geben.

Hab heute einen schönen Sonntag.:-)

Liebe Grüße

Victoria

30.05.2020, 12:58 Uhr
Kommentar

Liebe Summer!

Das kann ich mir vorstellen, dass das die Stimmung hebt! Da habt ihr ja einen aufregenden Sommer vor euch mit ganz viel Spaß, schönen gemeinsamen Erlebnissen, viel Kuscheln und Schmusen! Das wird sicher toll! Ich wünsche euch ganz viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied und du musst uns unbedingt berichten, wenn Hundi zu euch kommt und was ihr da erlebt!

LG

Toffifee

30.05.2020, 13:30 Uhr
Kommentar

liebe Toffifee

Ja, ich berichte dann über Hundi. Ist ja unser erster Hund. Ich bin gespannt wie es wird.

Lg Summer

30.05.2020, 06:59 Uhr
Antwort

Liebe Viktoria, liebe Frauen,

auch ich wünsche euch allen ein entspanntes Pfingsten und viel innere Ruhe und Erholung von all den anstrengenden letzten Wochen.

Ich hab euch lieb!

PollyO:-):IN LOVE:

30.05.2020, 11:50 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Polly,

lieben Dank.:IN LOVE:

Ich wünsche Dir auch, dass Du Kraft schöpfen kannst und schöne Tage hast.

Liebe Grüße

Victoria

30.05.2020, 14:24 Uhr
Antwort

Liebe Victoria und auch liebe Mädels,

Auch ich wünsche euch ein tolles und schönes Pfingstfest.

Bei uns in Sachsen soll das Wetter auch so lala werden. Ich werde morgen mit meiner Familie trotzdem grillen und wir haben einige Geburtstage nachzufeiern. Wenn es zu kalt wird, wird ein gemütliches Feuerchen gemacht.

Allen denen es im Moment nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung.

Noch ein kleiner Tipp von mir allen Mädels die im Moment unter Angst,Unruhe und Schlafstörungen leiden ,versucht es mal mit dem Lasea ich nehme es nun schon seit 5 Woche und bin sehr zufrieden damit. Ihr müsst allerdings etwas Geduld haben,es wirkt nicht von heute auf morgen. Auch das Grübeln ist nicht mehr so schlimm.

LG an alle von Biene

30.05.2020, 16:25 Uhr
Kommentar

Liebe Biene,

ich danke dir sehr für deine guten Wünsche!

Ich wünsche dir viel Spass beim angrillen und auch sonst Alles Liebe!

Herzlichst Marijam:-)

31.05.2020, 12:49 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Biene,

ich wünsche Dir heute einen schönen Sonntag und viel Freude beim gemütlichen grillen mit der Familie. Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter und es ist nicht zu kalt.

:-)

Liebe Grüße

Victoria

30.05.2020, 16:07 Uhr
Antwort

Hallo Ihr lieben "lifeliner"

Auch von mir die allerliebsten Pfingstgrüße!!!!!

Lange, lange ist es her, doch ich war einfach einmal wieder neugierig und wollte schauen, ob es noch ein "paar alte" von "damaaals" gibt....:-)

Vieles ist besser geworden, einiges klebt noch an mir rum, doch man lernt damit zu leben.

Lasst Euch niemals unterkriegen!!!!!!

Es wird besser.

Svipa, Dich knuddel ich einmal gaaanz doll, man ey, Du willst es aber wieder einmal wissen.

Als wenn man nicht eh schon genug um die Ohren hat (hab einen Text von Januar gelesen)

Irgendann treffen wir uns auf Sylt und dann rocken wir die Bars, auch wenn ich keinen Alkohol mag, grins.

Seid alle lieb gegrüßt......

Anne

30.05.2020, 16:22 Uhr
Kommentar

Liebe Anne,

Oh wie ich mich freue​,​ von dir ein Lebenszeichen zu lesen!!!

D​u warst immer meine "Mut-Mach​-​ Anne!

Du hattest ​d​och auch so lange diesen ​hässlichen ​Schwindel. Bei mir dauert er an seit 2013. Jetzt bei 2 Hub Estrevagel ist er endlich etwas besser geworden...juhuuuuu!

​ Ich habe oft die älteren Beiträgen von dir gelesen, wenn ich wieder verzweifelt und Mutlos war. Sie haben mir immer geholfen.

 ​Ist es jetzt wieder besser geworden​ mit deinem Schwindel​? ​​

Nimmst du noch Rimkus oder andere Hormone?​

Ich drücke dich ganz feste und danke dir, das du dich gemeldet hast du liebe!​

Herzliche Grüße von Marijam:IN LOVE::KISSING:

30.05.2020, 18:11 Uhr
Kommentar

Huhu Marijam,

nein, ich nehme gar nichts.

Mein Kopf lehnt es wohl ab, bin eh so ein Querschläger/ denker.

Der Ansatz bei meinen Hormonversuchen war oft eine Verbesserung, doch dann ging es wieder rückwärts.

Vielleicht war ich auch zu ungeduldig.

Habe es letztes Jahr noch einmal versucht, doch es ging wie immer nach hinten los.

Allgemein ist es eh viel besser geworden.

Schwindel setzt sich bei mir aus mehreren Sachen zusammen.

wenn ich bestimmte Arbeiten mache, wird alles wieder betonhart und ich bekomme die Riesenklatsche.

Hormonell auch...das fühlt sich aber anders an.

Er hat nicht mehr die Macht über mich, wie vor Jahren, jetzt bin ich der Chef.

Klar, es gibt immer noch einzelne, sehr stressige Tage, doch ich fühle mich nicht mehr so hilflos.

Gaaaanz schlimm finde ich, das man von den Ärzten (von den meisten) nicht ernst genommen wird.

Viele Frauen geben es auch nicht zu, in meinem Dunstkreis. Doch wenn man einmal richtig hartnäckig hinterfragt, kommen da auch Hormone, Beruhigungsmittel, Therapien usw zutage.

Traurig, das man nicht dazu stehen darf, bzw das es nicht anerkannt wird, als eine der übelsten Lebensphasen, die eine Frau treffen kann, wenn sie dazu auserkoren wurde

Diese Art von "fremdgesteuert sein" , Machtlosigkeit, Verzweiflung, Aufgabe sämtlicher Normalität, lässt man uns fast ganz alleine ausbaden.

Erklärungsnot gegenüber Partner ,Kinder Familie ist an der Tagesordnung und dann der Freundeskreis.

Echt ein Spießrutenlauf.

Ich gebe Euch allen einen Tipp.

Steht ab morgen dazu!!!!

Erzählt allen was ihr denkt, fühlt, von Eurer Unsicherheit, Angst usw usw usw.

Ich habe sooo lange versucht, alleine damit klar zu kommen, bzw wußte ich echt gar nicht, was los ist.

Wer gibt denn schon gerne freiillig sein "altes eben " auf, um zum Allien zu mutieren.

Ihr habt alle Hilfe, Zuspruch, Nestärme, Respekt!!!, und Anerkennung verdient, denn Ihr alle seid mutiger, als die meisten Menschen.

Ihr müsst jeden Tag kämpfen!!!

....und werdet gewinnen

Seid stolz auf Euch.

Ich kann aber nicht regelmässig schreiben und habe hier eh den Anschluß verloren, doch ich wünsche allen Teilnehmerinnen hier ,genau den gleich guten Austausch den ich hier erfahren durfte

Anne

31.05.2020, 12:51 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Anne,

wie schön, mal wieder von Dir zu lesen.:-)

Es freut mich, dass es Dir jetzt in vieler Hinsicht besser geht, dass macht vielen hier sicherlich Mut.

Ich wünsche Dir heute einen schönen Pfingstsonntag.

Liebe Grüße

Victoria