Schmierblutungen

06.07.2021 | 05:55 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte ja schon geschrieben das meine Periode sich mehr und mehr nach hinten verschiebt.

Nun letzten Monat ist sie nun gar nicht gekommen.

Dafür habe ich jetzt bei jedem Toilettengang Schmierblutungen.

Kennt das jemand von euch?

LG Shonah

Bisherige Antworten
06.07.2021, 16:07 Uhr
Antwort

Bevor meine Regel für immer ausblieb ,hatte ich die letzten Male auch nur noch Schmierblutungen. Vorallem waren sie jeden morgen oft da und am Abend wieder weg. Vielleicht hast du da auch bald Ruhe.

LG Biene

06.07.2021, 17:07 Uhr
Antwort

Danke liebe Biene das du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten!

LG Shonah

07.07.2021, 08:12 Uhr
Antwort

Mache ich doch gerne ,weil man selber weiß wie es ist und auf Antwort wartet.

Einen kleinen Tipp wollte ich dir noch geben,mir hat immer Schafgarbe Tee geholfen wenn ich zu starke oder Schmierblutungen hatte. Am Abend eine Tasse und das eine Woche lang und alles war wieder ok.

LG Biene 63

07.07.2021, 08:17 Uhr
Antwort

Oh lieben Dank für den Tipp.

Das probiere ich auf jeden Fall mal aus!

LG Shonah

22.07.2021, 10:29 Uhr
Antwort

Hallo,

genau nach dem Thema habe ich gesucht. Ich habe seit der letzten Blutung (7./8. Juli Beginn - bisher immer noch recht regelmäßig, meist alle 27 Tage, diesmal waren es nur 24) vor allem morgens noch Schmierblutungen, ich hatte schon Angst, es sei Blut im Urin, das ist es aber anscheinend nicht. Mit am schlimmsten finde ich, dass bei allen "Symptomen" sofort Angst kommt - Kopfdruck: Schlaganfall, zittrige Beine (hatte ich früher nie, ich war immer durchtrainiert): ALS, Schmierblutung: Krebs, ...

Diesmal macht es mir auch etwas Bedenken, weil ja Zyklusstörungen und Blutungen als Nebenwirkungen der Coronaimpfung genannt werden, die sogar von geimpften durch Shedding auf Ungeimpfte weitergegeben werden können. Hat eine von euch da schon einen Zusammenhang gesehen?

Lg