Schmierblutung

09.03.2022 | 01:21 Uhr

Hallo, in den letzten Wochen ging es mir bescheiden, Muskel und Gelenkschmerzen überall, vermehrte Hitzewallungen, Verdauung spinnt und ziehen im linken Unterleib, Unruhe und Ängste. Jetzt hab ich auch noch eine leichte Schmierblutung bekommen, könnte durchdrehen. Letzte richtige Periode vor genau einem Jahr. Kennt das jemand? Nehme keine Hormone

Liebe Grüße

Bisherige Antworten
09.03.2022, 13:09 Uhr
Antwort

Hallo ultraviolett.genau so wie du kenne ich das auch seit einem Jahr .aber nur phasenweise.dazu auch Unruhe Muskelschmerzen etc .denke die Hormone sind immer noch nicht eingependelt das komische Gefühl links im Bauch drückt manchmal bis unter die Rippen da denke ich es sind die Nieren ist aber nicht der Fall .LG Kati

09.03.2022, 15:10 Uhr
Kommentar

Hallo Kati, da bin ich ja froh das ich damit nicht allein bin, Hatte das so ähnlich schon mal im letzten Jahr, danch eine richtig gute Phase, bis alles wieder losging. Hoffe das hört bald wieder auf, lG Heike

09.03.2022, 15:38 Uhr
Kommentar

Huhu heike.wann das aufhört ist bei jeder unterschiedlich.manche haben bis ins hohe Alter noch diese beschwerden.man kann nur das Beste daraus machen.in welcher Phase der Wechseljahre bist du?LG Kati

09.03.2022, 15:57 Uhr
Kommentar

Also letzte richtige Periode war genau vor einem Jahr, kann sein das es alles noch lange dauert

09.03.2022, 18:52 Uhr
Kommentar

Die Hormone schwanken,sogar mehrmals am tag.wann es sich eingependelt hat weiss keiner ich hab Mal gelesen das mit 65 Jahren die Hormone ein neues Gleichgewicht haben.lg kati