Schmerzen

18.12.2017 | 08:46 Uhr

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auch unter diffusen punktuellen Schmerzen leidet?

Irgendwie tut mir jeden Tag was anderes weh. Mal sind es Punkte auf dem Rücken, mal auf dem Brustkorb..

Des weiteren ist ständig die Nase zu und dadurch die Mundschleimhaut total trocken.

Kennt das jemand?

Bisherige Antworten
18.12.2017, 09:17 Uhr
Antwort

Hallo Lotus.

Ja, mir tut auch jeden Tag was anderes weh.

Wenn nichts aus den Ohren läuft, die Zunge brennt, sich der Mund trocken anfühlt, die Augen verklebt sind, ich Bauchschmerzen habe, meine Blase wie Hölle brennt, oder meine Fingergelenke und Fersen(sporne) ziepen, dann juckt meine Haut, habe ich Ausschlag, Afterjucken, Nackenschmerzen und das Gefühl Vladimir Klitschko hat mir mir der flachen hand ins Gesicht geschlagen.

Jetzt habe ich wieder so eine Magneschmerzenphase und Lungenrasseln. Gelenkschmerzen in Fingern und Fersenspornschmerzen und sehr starke Missempfindung auf meiner Haut.

Fühlt sich wie Brennen und Jucken gleichzeitig an.

Hat das eigentlich irgend jemand?

LG Mariel

18.12.2017, 09:22 Uhr
Kommentar

Hallo Mariel,

wir hatten hier jemand mit Namen Barhocker, hatte ganz ähnliche Symptome wie du. Ich weiß gar nicht, ob sie noch da ist, aber vielleicht schreibst du sie mal direkt an.

LG Ringelblume

18.12.2017, 11:00 Uhr
Kommentar

Schau mal hier das mit der Ohrfeige hatte sie auch:

"Eben schlafe ich auf meinem Sessel ein, wache auf, mein Mund furztrocken, die Haare fühlen sich trocken an, alles juckt......und wieder das Gefühl ums rechte Ohr als hätte mir Klitschko eine drauf gepfeffert."

Sie hat sich abgemeldet aber vielleicht liest sie ja noch mit.

LG Ringelblume

18.12.2017, 13:08 Uhr
Antwort

Hallo Lotus,

ich habe seid 2 Jahren mit den sogenannten Wanderschmerzen zu tun, jeden Tag eine andere Praline, wenn es denn nur Pralinen wären.

;-)

Auch die Schleimhäute leiden in den WJ und zwar von oben bis unten und gerade der Winter ist für Häute eine Herausforderung, bei mir schuppt es ordentlich zwischen den Fingern.

Über Nacht feuchte Tücher aufhängen und Meerwasserspray für die Nase oder etwas mit Dexpanthenol ist gut.

LG Ringelblume

18.12.2017, 13:50 Uhr
Kommentar

Die Schmerzen sind nicht wirklich schlimm. Aber es nervt einfach.

Heute habe ich so das Gefühl, als wäre ein LKW über mich gefahren. Irgendwie tut alles weh.

Bei den Schleimhäuten sind Augen und Nase ganz schlimm. Ich habe seit langem eine total trocjene und verstopfte Nase. Das wieder ruft einen blöden Druck im Ohr hevor.

Alles zum aushalten, wenn man die Ursache kennt...

18.12.2017, 14:21 Uhr
Kommentar

Hallo Lotus

Das ist bei mir nicht anders seit 2 Wochen jeden Tag was anders schmerzen Wandern über ganze Körper

Kopf Schmerzen hitze in den backen ohren brust Schmerzen und ein rasenden Puls das w.e.wahr Hölle

bin heute morgen zu arbeit

und 15 Minuten später  beim Arzt gewesen ging nicht's mehr

Ekg wahr in Ordnung Gott sei dank

bloß der Puls will nicht runter..

Und ich Füll mich wie du es sagst als hätte Bus über mich gerollt..

Unser wj.beschwerden lassen grüßen wie es auseht und Erkältung Wetter noch dazu

Gute Besserung und

Glg miramis

19.12.2017, 08:31 Uhr
Kommentar

Mit diesen Wanderschmerzen gehts mir ähnlich, ich denke bei mir

ists der Winter, jedes Jahr spüre ich die Umstellung stärker, bin halt

ein Sommerkind ... jedoch mitten im Januar geboren ... :-X

Ich erinnere mich an meine älteren Verwandten, die sagten auch

immer, ständig knackt und zwickt es anderen Stellen ...

Gute Besserung für uns alle und

lG Svipa

19.12.2017, 12:16 Uhr
Kommentar

Liebe svipa so geht es mir auch letzte winter war es auch schon hölle wahr gott es froh das ich durch meine op schon krankgeschrieben wahr und somit daheim blieben könnte und nun ist dieser winter nicht besser ich liege heut wider flach kopf Schmerzen und Schwindel

Bin übrigens mai Kind

Glg miramis