Schmerzen in der Brust

08.07.2022 | 19:06 Uhr

Hoi zusammen

Habe gerne wieder mal eine Frage an euch. Kennt  das jemand?Vor ca 6 Wochen hatte ich Schmerzen in der linken Brust, kam mir vor wie ein Kratzen oder Elektrisieren. Weiss gar nicht, wie beschreiben. Ging dann wieder weg, kam nach 2 Wochen wieder und verschwand auch wieder. Jetzt nach etwa 4 Wochen ist es wieder da, aber nicht ständig.

Habt ihr eine Idee, was das sein könnte? Im Dezember 21 war ich noch bei der Mammographie, war alles i.O.                        Von Aussen sieht man nichts.

Bin seit drei Jahren Postmeno.

Wollte heute Nachmittag meine Gyn anrufen und mal nachfragen. Arbeitet freitags aber nur morgens

Liebe Grüsse

Bürogummi68

Bisherige Antworten
08.07.2022, 20:04 Uhr
Antwort

Hallo Bürogummi!

Das habe ich auch immer phasenweise.

War auch beim Brustultraschall. Habe links und rechts kleinere Zysten. Der FA meinte, die könnten Schmerzen verursachen.

War inzwischen auch bei melner Ostheopatin. Sie meint die Schmerzen können auch vom Zwerchfell, dem Magen-, Darm Bereich oder der Brust Wirbelsäule kommen.

LG Renate

09.07.2022, 23:52 Uhr
Kommentar

Hallo Renate

Vielen Dank für deine Antwort.

Heute wars nun wieder besser. Ich habe kaum etwas gespürt. Ja, ich hatte das während den letzten 10 Jahren auch schon ab und zu. Mal links, mal rechts. Hat sich aber anders angefühlt. War damals mehr so ein Druck.

Mal schauen, vielleicht frage ich am Montag bei meiner Gyn nach. Fahre nächsten Samstag in die Ferien und möchte die gerne sorgenlos geniessen.

Liebe Grüsse

Bürogummi68