Schmerzen in den Beinen und ständig müde

06.09.2008 | 11:30 Uhr

Hallo zusammen,
melde mich auch mal wieder - mit der HET geht es mir einigermassen gut, bis auf die Tatsache, dass ich mich ständig so fühle als ob ich einen Marathonlauf hinter mir hätte. Ausgelaugt, Gliederschmerzen und müde. Habe gerade das Gefühl, als müsste ich mich komplett massieren lassen um diese, na ja Muskelschmerzen ist nicht genau das richtige Wort, wegzubekommen. Habe eh´ Gehprobleme durch eine Hüftdysplasie und Beinverkürzung und mittlerweile sind noch extreme Fussprobleme (Mittelfuss tut durch die Schiefhaltung sehr weh) dazugekommen. Die tollen Tipps der Ärzte bzwl. Einlagen, Gym. etc. haben leider nichts gebracht. Weiss nicht mehr, ob diese Erschöpfung und die Beinschmerzen von der Fehlhaltung kommen oder trotz HET mit den WJ zusammenhängen. Auf einen erneuten Termin beim Frauenarzt habe ich nicht schon wieder Lust, zumal er mom. mir ständig in den Ohren liegt, dass ich bitte schön, die bei seiner Frau so erfolgreiche Trennkost versuchen sollte und wie sie beim Kochen das weight watchers Buch zu Rate ziehen soll (habe leider durch die WJ etwas zugenommen). Mache schon so viel wie möglich zu Fuss, doch mit den Schmerzen nicht so ganz einfach und auf meine Ernährung achte ich ebenfalls, aber nicht so extrem wie er das gerne hätte. Wie ihr merkt bin ich mom. ziemlich genervt, weil ich einfach nicht weiss, wo ich bei den ganzen Zipperlein, anfangen soll. Habe in einer Woche Urlaub und mir Massagetermine (hot-stone, Fussreflexzonen und Rückenmassage) geholt. Sorry, für den viell. wirren Text.
Lieben Gruss
Dita

Bisherige Antworten
08.09.2008, 15:18 Uhr
Antwort

Hallo zusammen,
nur eine Anregung,damit ihr wißt,was mir selbst gut zum Entspannen hilft,Musik von Kephalo,kann man unter myspace.com/Kephalo schauen oder hören.
LG
Dahlia

08.09.2008, 15:50 Uhr
Antwort

Meine Adresse zum Reinhören nach den einzelnen Themen und Gebieten geordnet
http://www.magicmusic.de/shop/de/act/topics/

Dahlia hab mir Kephalo angehört ziehe aber für mich selbst geführte Mediationen vor, obwohl ich auch hin und wieder nur Instrumental höre,je nach Laune und Stimmung eben.

LG Webmaus

08.09.2008, 16:02 Uhr
Antwort

Hallo Webmaus !
Gearde entdecke ich dich hier. Der Link zum nurkeinelangeweileforum, ist klasse. Danke.
Drüben spinnen inzwischen so viele, sind ja nur noch hinter Nicks her.

Liebe Grüße ( Oma ) Rosie

08.09.2008, 17:05 Uhr
Antwort

danke, Webmaus, habe mir gedacht das dort keiner ist. Ist aber lustig da :-)
rosie

08.09.2008, 19:03 Uhr
Antwort

Hallo webmaus,
denk daran,am 25.ist in Berlin,Brandenburger Tor,das Treffen,ist wichtig.Ulla Schmid und Angela Merkel warten schon.;-)
LG
Dahlia

08.09.2008, 19:44 Uhr
Antwort

Dahlia wie könnte ich den Termin vergessen??Ist schon alles gerichtet denn sooo lange ist es ja nicht mehr und heute dauern die Vorbereitungen etwas länger als früher. Freu mich schon :-)
Die Merkel und Ulla Schmidt können sich schonmal warm anziehen
LG Webmaus