Schmerzen in Muskel,Sehnen und Gelenke

14.02.2007 | 07:11 Uhr

Hallo liebe Mitschwestern, mich würde mal interessieren hat eine von Euch auch Muskel,Sehnen und Gelenkbeschwerden? Ich schlage mich ungefähr seit 10 Jahren damit herum. War beim Rheumaarzt, der hat Fibromyalgie festgestellt. Aber kann das auch nicht Wechselbeschwerden sein.Weiß da jemand Rat? Liebe Grüße Lila

Bisherige Antworten
15.02.2007, 20:29 Uhr
Antwort

reicht mal nicht wahr?

Lg Webmaus

18.09.2019 14:43 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

15.02.2007, 20:32 Uhr
Antwort

Juliy aber sicher Zicke ist noch besser *lol*

Auch liebe Widdergrüße von Webmaus

16.02.2007, 09:21 Uhr
Antwort

Hallo Webmaus, legst Du für uns mittlerweile Nachtschichten ein für Fibromyalgiegeschädigte? Find ich ganz toll. Danke!!!! Weibi

16.02.2007, 10:07 Uhr
Antwort

Hallo liebe weibi,

das wurde mir von meiner Aerztin auch nicht erklaert, sie bekam sogar einen Wutausbruch als ich ihr sagte, dass ich es nach einem 1/2 Jahr nicht mehr einnehmen moechte, da ich so viel zugenommen habe und ich trotzdem noch Migraene hatte. Sie sagte, dass es nicht stimmt, dass man mit der Arznei zunimmt, aber habe vorher gegoogelt und da wurde alles ganz schoen erklaert. Sie sagte dann, dass ich das Amytriptilin langsam ausschleichen muss.

Weibi, ich glaube schon, dass es die selbe Medizin ist, es ist ein Antidepressiva und hilft anscheinend auch bei Schmerzen. Vielleicht wird es in England nur anders geschrieben.

Ich wuensch dir noch ein schoenes Wochenende ohne viel WJ-Beschwerden.

Alles Liebe von Jennifer

16.02.2007, 10:22 Uhr
Antwort

Guten Morgen Jennifer, meine Schwester klang gestern auch nicht sehr begeistert. War auch am überlegen, ob sie absetzen soll; aber dann kommen ja die Schmerzen wieder! Es ist wirklich ein Teufelskreis, in dem man sich dort bewegt.

Auch ich wünsche Dir ein sehr schönes Wochenende, das wir ja sehr wahrscheinlich haben werden mit viel Sonnenschein. LG Weibi

16.02.2007, 11:02 Uhr
Antwort

Hallo weibi,
nö soweit bin ich dann doch noch nicht.
Hat mich auch interessiert da die Krankheit noch nicht so bekannt ist und unter Rheuma meistens geführt wird.So lerne ich ja selbst noch was dazu *gg*
Libe Grüße Webmaus