Schmerzen in Muskel,Sehnen und Gelenke

14.02.2007 | 07:11 Uhr

Hallo liebe Mitschwestern, mich würde mal interessieren hat eine von Euch auch Muskel,Sehnen und Gelenkbeschwerden? Ich schlage mich ungefähr seit 10 Jahren damit herum. War beim Rheumaarzt, der hat Fibromyalgie festgestellt. Aber kann das auch nicht Wechselbeschwerden sein.Weiß da jemand Rat? Liebe Grüße Lila

Bisherige Antworten
15.02.2007, 19:31 Uhr
Antwort

Schaut mal da nach

LG webmaus

18.09.2019 14:43 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

09.05.2018, 07:25 Uhr
Kommentar

hallo webmaus, es ist schon sehr lange her wo wir mal geschrieben haben, vielleicht kannst du dich auch noch erinnern. würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest.

LG heidi

15.02.2007, 19:38 Uhr
Antwort

Hallo Webmaus, eigentlich geht es mir in der letzten Zeit gar nicht so schlecht; ist nur heute so. Was ich immer wieder anführen muss sind meine Misteltropfen. Durch diese Tropfen habe ich wieder so viel Kraft von innen bekommen. Vielleicht schlagen die Naturheilsachen bei mir auch besonders gut an weil ich kein Fleisch esse und vegetarisch lebe; bilde mir das zumindest ein. Ob es letztendlich wirklich damit zusammenhängt, weiß ich nicht. Vielleicht habe ich einfach nur die richtigen Tropfen zum richtigen Zeitpunkt genommen!!!!! LG Weibi

15.02.2007, 20:02 Uhr
Antwort

Hallo Webmaus, man merkt doch, dass Du vom Fach bist. Wo hast Du die tollen E-Mail Adressen über Fibromyalgie her. War gerade einmal drin. Vielen Dank. Werde meiner Freundin und meiner Schwester Bescheid geben. Liebe Grüße Weibi

15.02.2007, 20:07 Uhr
Antwort

Weibi hab ich heute mittag als niemand hier war gesucht für euch.
Hatte noch eine sehr gute aber die find ich nicht mehr.Werde aber nochmal suchen

Lg Webmaus

15.02.2007, 20:10 Uhr
Antwort

Danke Webmaus, bist unser Gesundheitsleithammel. Weiter so!!!!Weibi Den Hammel bitte nicht wörtlich genommen!!!!!

15.02.2007, 20:15 Uhr
Antwort

ach weibi das macht mir nichts ein bisschen hammel zu sein oder schaf oder deppert steh ich voll drüber *gg*
Keine Gedanken also deswegen verschwenden
LG Webmaus

15.02.2007, 20:22 Uhr
Antwort

Hallo Webmaus,
sind wir nicht alle ein bißchen Schaf??
Liebe Widder-Grüße

15.02.2007, 20:22 Uhr
Antwort

So Ihr Lieben, verabschiede mich für heute und danke für die guten Ratschläge. Bis morgen. Schlaft gut!!!!!!!!!!!

15.02.2007, 20:24 Uhr
Antwort

Und gute Nacht !!