Schmerzen Eierstöcke?

22.01.2023 | 19:56 Uhr

Hallo ihr alle,

war hier früher mehr aktiv, lese jetzt nur noch mit, habe aber mal eine Frage, ob das auch jemand kennt.

Heute habe ich mal wieder Unterleibsschmerzen links, beim FA und Darmspiegelung abklären lassen, da ist Gott sei Dank alles ok. Meine letzte Mens war 2017, können die Eierstöcke nach soviel Jahren Immer noch aktiv sein und Schmerzen verursachen? Habe manchmal Angst, dass was schlimmes ist.

LG S5

Bisherige Antworten
23.01.2023, 17:29 Uhr
Antwort

Hallo S5,

ich kenne die Schmerzen auch und nur links, wie immer zur Zeit des Eisprungs.  Bin zwar erst 15 Monate postmeno, aber meine Frauenärztin hat mich da beruhigt. Es kann wirklich sein, daß es ein Aufflackern ist, sie schaut dann auch mit Ultraschall nach.

Du hast ja auch schon einiges abklären lassen.

LG

23.01.2023, 19:05 Uhr
Kommentar

Danke für die Antwort, Anfang Februar habe ich nochmal ein FA Termin und da frage ich nochmal nach.

LG S5

s ich nochmal nach.