Schlumpi

04.04.2024 | 14:19 Uhr

Liebe Schlumpi ich war ja am Dienstag nochmal bei der Frauenärztin und sie hat mir ProgesteronKapseln also Famenita fürs Schlafen mitgegeben. Ich nehm aktuell ja ein bisschen mehr als einen halben  Hub Gel. Ich habe jetzt gestern Abend eine Kapsel vom P aufgepiekst und ungefähr die Hälfte vaginal vercremt. Ich hab geschlafen, als hätte ich eine Schlaftablette genommen. Da ich im Schichtdienst arbeite kann ich sie abends nicht nehmen. Ich muss um 4 Uhr früh aufstehen mit dem P abends komm ich nicht aus dem Bett . Ich würde sie dann lieber morgens nehmen da es mir wirklich gut tut. Das ist doch kein Problem oder? Ist es auch In Ordnung einen halben Hub Gel und eine halbe Kapsel P zu nehmen? Oder müsste ich ein bisschen mehr Gel nehmen?  Fragen über Fragen. Lg Scali

Bisherige Antworten
04.04.2024, 15:36 Uhr
Antwort

Hallo Scali, das ist überhaupt kein Problem:). Nimm die Hormone erst mal so, wie sie dir gut tun. Solltest du Hitzeschübe, Gelenkschmerzen usw. Verspüren, dann steigerst du halt das Ö. Bei Unruhe und wackeligen Beinen musst du das P erhöhen. Geh einfach nach deinem Befinden.

04.04.2024, 16:21 Uhr
Kommentar

Super so mach ich das. Vielen Dank Schlumpi