Schlimmere Beschwerden nach omikron

31.03.2022 | 13:12 Uhr

Hallo Mädels.mal eine frage.ist von euch jemand dabei der durch omikron oder Corona Infektion schlimmere Beschwerden nach Genesung bekam? Meine Augen sind trockener es helfen keine Tropfen,Muskelschmerzen schlimmer und auch die Energie ist weg.bin in der postmeno.weiss nicht ob der Virus wechseljahres Beschwerden schlimmer macht danke LG Kati

Bisherige Antworten
31.03.2022, 14:38 Uhr
Antwort

Hallo, ich hatte im Januar Omikron, während der Infektion kaum Symtome. Erst als ich dann nach 10 Tagen wieder arbeiten ging fing das an mit Schmerzen im oberen Rücken hinten, teilweise bis in die Rippen. Begleitet mich bis heute und dazu noch dolle Antriebslosigkeit. Zufall? Ich glaube man hat lange mit den Nachwirkungen zu tun. Bin dreimal geimpft plus genesen.

lG Heike

31.03.2022, 15:41 Uhr
Antwort

Wie bei mir während der Infektion ging's mir besser wie danach hoffe das Dauet nicht allzulange.lg Kati

01.04.2022, 07:36 Uhr
Antwort

Ich hatte Omikron Ende Februar mit allen Symptomen außer Atemnot.

Seit dem wahnsinnige Beschwerden im oberen Rücken und Rippen linke Seite.

Verstärkt Schwindelanfälle und Hustenanfälle.

Frühes Erwachen mit Angst im Brustkorb.

LG  Shonah

01.04.2022, 15:14 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Lieben!       Hatte Corona (Delta- Variante) im Dezember und kann nur sagen, so richtig fit fühle ich mich bis heute noch nicht! Hatte während der Infektion leider auch ca. 1 Woche schlimme Probleme mit der Atmung und dachte schon , ich muss ins Krankenhaus! War aber zum Glück dann so wieder besser geworden! Dafür hatte ich dann hinterher den Eindruck, dass Unruhe und Ängstlichkeit auch schlimmer geworden sind! Die Angst ist bei mir früh auch am größten- manchmal wache ich auf und schon werde ich panisch! Ich stehe dann sofort auf und es wird besser! Was für ein Mist das alles!
Aber jetzt freuen wir uns erstmal auf das Wochenende, trotz des plötzlichen Wintereinbruchs!       LG     Sasha

01.04.2022, 16:51 Uhr
Kommentar

Das mit der Unruhe früh ist bei mir auch schlimmer seit omikron aber das wichtigste ist wir habensc überstanden.schoenes Wochenende euch allen LG Kati

01.04.2022, 21:01 Uhr
Kommentar

Hallo, ich hatte erst vor 13 Tagen einen postiven PCR Test.

Ich lag 5 Tage mit Rücken und Gliederschmerzen,Kopfschmerzen,Husten und Schnupfen im Bett.Am 3.Tag kam noch Magendarm dazu und Geschmacksund Geruchsverlust.Seit Samstag ,also 1 Woche danach ging es los mit den psych.Beschwerden.Komme frühs nicht aus dem Bett,habe Unruhe und Angst die auch fast den ganzen Tag anhält.Bin weinerlich und antriebslos,manchmal Schwindel und eine leere im Kopf.Muss mich am Tag auch jetzt noch ausruhen.

Ich war auf einem guten Weg mit der Psyche und hätte diese Woche die Eingliederung angefangen.Bin auch Postmeno und nehme BIH und ein AD.

Meine Hausärztin meinte,dass ich Geduld brauche.Es hätten ganz viele Patienten mit psychischen Symptomen zu tun bei Omikron.

Man ist da gleich so niedergeschlagen,weil ich es jetzt seit Aug21

so ähnlich durchgemacht habe. Ich möchte einfach mal wieder eine Stimmungaufhellung haben und ohne Angst und grübeln durch den Tag gehen.Manchmal hab ich keine Lust mehr zu kämpfen:((

Liebe Mädels,ich wünsche euch ein beschwerdefreies WE:))in der Hoffnung das es uns allen bald besser geht.

LG Lady:THUMBS UP:

01.04.2022, 21:27 Uhr
Kommentar

Gute Besserung an Alle und hoffentlich ganz,ganz schnell!

Habt ihr trotz Impfung so schlimm Corona bekommen?

Eine Bekannte von mir ebenfalls,trotz Booster,oh neeee....

Liebe Genesungsgrüße

Caro

01.04.2022, 21:46 Uhr
Kommentar

Hallo Caro,danke für deine Genesungsgrüße.

ich bin nicht geeimpft.

LG Lady

01.04.2022, 22:44 Uhr
Kommentar

Hallo Caro!     Vielen Dank für die lieben Worte! Ich kann nicht sagen, dass ich mich aus Überzeugung habe impfen lassen- habe es wegen der Arbeit gemacht! Zum Zeitpunkt meiner Corona Infektion war ich 2x geimpft! Hab mich jedesmal schlecht gefühlt nach der Impfung und dann hat es mich trotzdem so schlimm erwischt! Aber letzten Endes muss man wirklich sagen- wir haben es überlebt!
LG.        Sasha