Schlimme Unruhe/Nervosität

12.06.2024 | 10:59 Uhr

Liebe Frauen,

bin heute Morgen schon nervös aufgewacht, RR 130/86 Puls bei 91.

Ich habe so ein schrecklich nervöses unruhiges Gefühl als ob gleich was passieren würde. Kann es gar nicht richtig erklären, dazu so Puddingbeine und zittrige Hände.

Kennt das jemand?

LG Shonah

Bisherige Antworten
12.06.2024, 11:25 Uhr
Antwort

Ja guten Morgen.

Hab heute auch Unruhe, Pudding Beine,. Sogar mein Mann meinte heute er hat das Gefühl das bei ihm etwas Kreislauf und schwäche in den Beinen ist. Dann soll das schon was heißen.;-)

LG Elena

12.06.2024, 11:36 Uhr
Antwort

Hallo Shonah,

weiter unten ist der Thread, den Haila eröffnet hatte. Willkommen im Club...

Wir sind nicht krank o. ä., das ganze Drumherum aktuell ist für vieles der Auslöser.

Irene

12.06.2024, 11:41 Uhr
Antwort

Danke ihr Lieben, das ist so ein ungutes Gefühl.

Der Rücken geht auch zu und ich habe überhaupt keinen Appetit.

12.06.2024, 12:32 Uhr
Antwort

Hallo Shonah!

Hatte ja auch schon in dem Post von Haila geantwortet.

Deine Symptome hatte ich gestern alle.Beim Versuch Mittag zu essen,habe ich mich wie in Trance gefühlt,der Kopf wäre fast auf`n Teller gefallen.Nach `ner 1/4 Std. dösen ging`s dann mit dem Essen besser.Bin tagsüber auch nicht wirklich zur Ruhe gekommen.Wackelig auf den Beinen u. zittrig war ich auch.Heute geht´s mir gut.

Bin dann auch immer beruhigter,wenn Irene schreibt,daß wir nicht krank oder gaga sind.

Eben hat´s geregnet,jetzt scheint wieder die Sonne.8-)

LG Sunflower51

13.06.2024, 14:06 Uhr
Antwort

Hallo...ich glaube das kennen viele hier...am Dienstag war ich auch soo müde und kaputt...schwindlig und komisch im Kopf...:-X..meine Therapeutin hat gesagt,,,ich soll mind 3 Liter Wasser am Tag trinken...und was noch dazu kommt...ich versuche es jetzt seit gut 10 Tagen....da wurde es mit dem nächtlichen Schwitzen besser...und der Schleim im Hal auch...heute Nacht war wieder bescheiden...hab dieses Elend echt satt...und alles andere auch...aber wir arbeiten dran...irgendwann muss es ja mal besser werden...:-)..liebe Grüße

Remifimin Plus habe ich auch schon genommen...leider ohne Erfog