Schlechter Tag heute

05.02.2018 | 13:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben, nach einigen auch mal besseren Tagen, geht es im Moment echt wieder runter. Habe heute morgen das Utrogest weggelassen und nur gecremt, war dann super nervös, danach extrem müde. Bin irgendwie zittrig und fertig. Lese gerade mal in meinem Kalender, dass es mir vor einer Woche ganz gut ging. Jetzt fröstelt mich und zwischendurch wird mir schlecht. Geschlafen habe ich aber ganz gut. Wüsste echt mal gerne was in meinem Körper vor sich geht. Hoffe, dass kommt vom kalten, grauen Wetter und dem Rest der Wechseljahre. Einmal mehr die Frage hier, geht das immer so weiter? Habe ich irgendetwas anderes, was keiner entdeckt? Kann ich nicht einfach meinen Job machen ohne mir dauernd zu denken wie es mir geht und was ich tun soll damit es besser wird. War heute mal wieder zu Hormonmessung, bin neugierig, ob da etwas Brauchbares kommt? Langsam habe ich auch keine Ideen mehr Sport, Entspannung, Therapie, Hormone, Nahrungsmittel. Okay, sind wir wieder an dem Punkt mit der Akzeptanz, ist halt auch schwierig zu sagen okay bin ich halt super nervös, dann völlig müde, dann zittrig, und was ich sonst noch alles annehmen soll. Jammere schon allen vor, da ist mein Unfeld auch nicht glücklich mit mir. Hoffe nur es liegt an der Jahreszeit. LG

Bisherige Antworten
07.02.2018, 15:44 Uhr
Antwort

Liebe Mirjam, es beutelt dich ja im Moment auch ganz schön. Ich wünsche dir auch gute Besserung. Alles Liebe, Spring

07.02.2018, 16:10 Uhr
Kommentar

Liebe Spring,

ja, da hast du Recht. Es ist ja oft so, das eines zum anderen kommt.

Ich danke dir, und wünsche dir auch alles Liebe, das es dir bald wieder besser geht.

GLG Marijam

07.02.2018, 16:12 Uhr
Kommentar

Hallo Spring! Ich wünsche dir alles Gute. Und werde ganz schnell wieder fit. Ganz liebe Grüße Alpenveilchen

08.02.2018, 16:58 Uhr
Kommentar

Liebes Alpenveilchen, ich hoffe du siehst meine Nachricht noch, das läuft hier ja gerade über. Vielen Dank für deine Wünsche, ich freue mich immer von dir zu lesen. Bei mir schwankt es schon wild hin und her. Ich denke ein bisschen an meine Gyn, die am januar festgestellt ja dass meine Eierstöcke keine Aktivität zeigen. Vielleicht schlägt das halt jetzt such mit rein. Jedenfalls komne ich zu Hause mehr zur Ruhe, ich wünsche dir auch gute Besserung. LG

08.02.2018, 17:26 Uhr
Kommentar

Danke liebe Spring. Lg Alpenveilchen:ROSE:

07.02.2018, 17:19 Uhr
Antwort

Hallo.

Noch einmal zum Thema Antibiotika.

Es zerstört die die gute Darmflora.

Während der Zeit dem Darm schützen, z.b. wie Ringelböume sagte mit Perenterol, ist wichtig, sonst können sich pathogene Keime und Pilze breit machen.

Das kann sich auf alle Schleimhäute auswirken.

Und der Zustand verschlimmert oder verlagert sich.

Beispiel ist mein Freund. Bronchitis gehabt, AB genommen und jetzt Stirnhöhle zu.

Ausserdem Darmpilz.

Ist der Darm erstmal geschädigt, muss man ihn wieder aufbauen.

LG Mariel

08.02.2018, 11:16 Uhr
Antwort

Hallo , ich Habe gerade Ihre Zeilen gelesen mir geht es genauso komischerweise stehe ich kurz vor meinem Eisprung und mein kompletter Körper rebelliert .kennen Sie das auch ?ich schlafe nachts gut, morgens beim aufwachen geht es los , innere Unruhe ,kein apetitt, würde am liebsten in die phsyche gehen. Bin 46 Jahre alt . Haben sie die Zustände öfter ? Oder Phasen weise.? Lg