Schlechter Tag

09.02.2018 | 17:39 Uhr

Hallo ihr Lieben, mir geht es heute Hundeelend. Wieder starke Angst, Übel, kein Appetit, starkes frieren und das Gefühl, ich müsste sterben. Nehm seid 2 Tagen Gynokadingel und weiß nicht ob es jetzt davon kommt. Bin verzweifelt und denke, es wird nie wieder gut. :,(LG Annabell

Bisherige Antworten
12.02.2018, 06:45 Uhr
Antwort

Vielen Dank für eure lieben Worte. Das hilft mir sehr. Zu wissen, dass man nicht allein da steht. Meine Familie versucht mir auch zu helfen. Aber so richtig nachvollziehen kann das keiner. Mir fehlt ja eigentlich nichts.

Ja, wenn ich rausgehe, wird es besser.

Naja, da muss man wohl durch...

13.02.2018, 10:50 Uhr
Kommentar

Mir geht es heute wieder so scheise, hab die Nacht überhaupt nicht geschlafen, heut morgen auf Arbeit innere sehr heftige Unruhe , kein Appetit... schneller Herzschlag ... ich kann bald nicht mehr ...

13.02.2018, 11:00 Uhr
Antwort

Mir geht es auch nicht besser. Mir ist irgendwie so matschig im Kopf. Dazu schlimme Blutungen. Ich fühle mich, als hätte ich eine Grippe. Alles tut weh...

ABER... Die Sonne scheint. Das motiviert ganz schön. Deshalb lasse ich mich nicht unterkriegen.

Das wäre ja noch schöner, wenn mein Körper über mich bestimmen würde.

13.02.2018, 18:12 Uhr
Kommentar

Wollte mal fragen ob ihr auch zu der Unruhe, Durchfall bekommt ?

13.02.2018, 19:00 Uhr
Kommentar

Hallo TamTamTami, ich bekomme auch sehr oft Durchfall. Ganz schlimm wenn die Unruhe sehr stark ist. Gestern war es bei mir auch ganz heftig. Hatte den ganzen Tag starke Unruhe und war totmüde. Gott sei dank heute mal besser. Hatte auch Professor Bohnet geschrieben und der sagte, dass kommt wenn die Hormone so schwanken. Hier im Forum hatte jemand geschrieben, dass sie Seda Platina nimmt für innere Unruhe. Hab ich mir gestern bei DM gekauft und gestern Abend 2 genommen. Konnte wirklich etwas besser schlafen. Heute morgen nochmal 2 genommen und konnte sogar zum Sport gehen. Ich hoffe, es geht jetzt etwas besser. Lg

13.02.2018, 19:15 Uhr
Kommentar

Vielen Dank für deine Antwort, ich habe mir heute in der apo ein Melissen und schlaf und nerventee geholt . Heute Mittag habe ich den Melissentee getrunken, und hatte das Gefühl es geht mir besser , aber frage nicht nach dem geblubber in meinem Darm ...

14.02.2018, 11:42 Uhr
Kommentar

Bin heute nur am weinen kann nicht mehr aufhören , Arzt angerufen, krankgeschrieben, er meint heftige Depression, mein Arbeitgeber wird mich denke ich bald kündigen, spüre Erleichterung wenn ich weiß nicht auf Arbeit zu müssen . Bin irgendwie für diese vielen Aufgaben nicht belastbar .