Schlechte Tage

23.12.2020 | 14:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute komplett durch den Wind. Mir macht gerade alles zu schaffen und meine Stimmung ist im Keller. Seit kurzem juckt meine Haut extrem und ich habe Pusteln wie ne Nesselsucht. Da ich Allergien kenne, bin ich alles durchgegangen was war, finde aber keinen Grund. Auch ist mir gerade alles zuviel. Ich habe zudem wieder Magenprobleme, meine Zunge brennt, Muskel schmerzen, ich könnte Grad heulen.

sorry für das Gejammere.

Tinkerbell

Bisherige Antworten
23.12.2020, 16:53 Uhr
Antwort

Hallo Tinkerbell,

Du musst Dich nicht entschuldigen. Es geht uns allen mal so.

Ich kann Dich so gut verstehen. Bei mir ist es ähnlich. Seit 4 Wochen das reine Elend, ich vertrage die HET wohl nicht mehr, habe nur Beschwerden, nach Monaten wieder Blutungen (regelmäßig!), es kotzt mich so an.

Mir war tagelang morgens so übel, ich dachte, ich drehe durch. Sowas hatte ich noch nie. Mein Gyn ist äußerst verständnisvoll, aber ich war so fertig, dass ich heulend vor ihm saß. Das nervt mich dann noch zusätzlich, bin ja eine toughe Person und zeige plötzlich Schwäche...

Es wird wieder besser, ich bin ganz sicher. Wir müssen die Probleme annehmen, das ist m. E. der beste Weg. Das gehört nun momentan zu uns. Leider %)

Liebe Grüsse, schöne Weihnachten,

Claudia