Avatar

Schlagartig kurzer Schmerzen rechten Eierstock

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

18.05.2022 | 15:03 Uhr

Hallo ihr lieben, kennt dss jemand so ein schlagartig kurzer Schmerz am rechten Eierstöcke? Kennt das jemand? Hatte es schon 3 mal heut. Mens kamen fast 6 Wochen später u d dauert ca 12 Tage und habe auch so gut wie gar keine Binden benötigt.

 

 

Freue mich über eure Nachrichten liebe grüsse Sibel

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

1
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
18.05.2022, 16:51 Uhr
Antwort

Ich habe das auch zwischendurch, habe aber eine Zyste am Eierstock. Wird wohl bei dir nicht der Fall sein, oder!? 

Beitrag melden
18.05.2022, 16:59 Uhr
Kommentar

Hi, danke erstmal für deine Antwort. Nicht dass ich wüsste.

 

Lg Sibel

Beitrag melden
18.05.2022, 17:55 Uhr
Kommentar

Hi ich nochmal, und jetzt noch ziehen im.Unterleib. ist das normal.al in den Wechseljahren.

 

Lg an alle Sibel

Beitrag melden
18.05.2022, 18:21 Uhr
Kommentar

Hallo Sibel, mach dich nicht verrückt,  kann ja sein, daß da jetzt vllt. noch mal ne Blutung hinter her kommt. Das passiert im Wechsel. Entspann dich, mach dir ne Wärmpülli oder ein Wärmepflaster drauf. :) 

LG Schlumpi

Beitrag melden
18.05.2022, 20:19 Uhr
Kommentar

Ach lieber Schllumpi♡ lieben Dank für die Antwort.

Okey, denke daran 

 

Lg an alle

Avatar
Beitrag melden
18.05.2022, 22:59 Uhr
Antwort

Hallo. Es kann aber auch eine Zyste sein das ist für Wechseljahre gar nicht so untypisch.

Wenn Progesteron Produktion abnimmt können gerne Zysten entstehen.

Musst du abwarten und sonst untersuchen lassen wenn es anhält.

LG Elena

Beitrag melden
19.05.2022, 17:38 Uhr
Kommentar

Hallo liebe yelena, danke für deine Antwort. Heute ist nichts. Sonst wollte ich beim Gyn anrufen. Wusste nicht dss siwas durch die Wechseljahre beschleunigt werden kann.

 

Wie läuft es bei dir? Nimmst du was ein, oder sind die Symptome besser geworden.Wenn es mich nicht täuscht bist du auch so am Anfang der Zeit  und auch mein Alter? Bin 46..

Lg an alle....

Beitrag melden
19.05.2022, 17:52 Uhr
Kommentar

Hi. Ja genau nehme jetzt Progesteron und ist glaube ich weg. Merke zumindest nichts mehr.

Ja bin 45 dieses Jahr geworden.

LG Elena

 

Beitrag melden
19.05.2022, 20:27 Uhr
Kommentar

Liebe Elena, schön dass es dir gut geht. Hast du nu gar keine Symptome mehr und die Regel ?

 

Lg von der Sibel aus Lippe

Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2023/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Funke Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.