Schamhaare grau?

04.11.2010 | 06:40 Uhr

Hallo Leute,
heute hab ich bei mir ein halbes graues Schamhaar entdeckt.Darf ich euch mal fragen,ob man da unten im Alter auch grau wird?Ist bloed und lustig die Frage,aber ich weiss es wirklich nicht!!!!!
LG Biobiene

Bisherige Antworten
04.11.2010, 06:53 Uhr
Antwort

Liebe Biobiene,

...muß grad lachen.

....grau ist doch modern..oder?

....hat alles seine Richtigkeit

Sei ganz lieb gegrüßt von tesa

04.11.2010, 07:20 Uhr
Antwort

Man kann die auch färben

Sieht sch....aus so finde ich.....oder rasieren....wiR??

Ist ja so in .....Glatze da unten......ich bin aber sehr empfindlich kriege massig Pickel davon

Machen wir doch einfach das Licht aus(lach) ohne Smileys hab keine

04.11.2010, 08:03 Uhr
Antwort

Hallo ihr Zwei,
dann stimmt dasalso mit dem Grau da unten...na dann hoff ich doch,dass die Maenner auch die passende Farbe kriegen...
Dann werd ichs mal mit lilablassblau versuchen,ihr seht,die Biobiene wird noch zur Giftmischerin (lach)!ne ehrlich,hab da unten noch nie was veraendert...
in diesem Sinne schoenen Abend noch Biobiene

04.11.2010, 08:18 Uhr
Antwort

gell Wer bin...
du hast und wirst es nicht verstehen, ganz einfach weil du nicht willst! :-) und schon hast du ein Smiley
Man könnte daraus glatt einen Zickenkieg oder kindergarten machen :-)
Genug damit :-)
tschöö

04.11.2010, 09:26 Uhr
Antwort

hi,

also bei mir hab ich eher das gefühl, als würde es sich lichten.
also bald glatze ;-)

lg
der angsthas

04.11.2010, 09:33 Uhr
Antwort

hey sumsi,
duuu hast gefälligst gelb-schwarz-gestreift zu sein!!! immer diese rassenfremden einfärbungen tztztz
wie gut, dass ich von haus aus stolzes mausgrau trage.
richtigfärbigen abend fiept dir oldgraumouse

05.11.2010, 07:46 Uhr
Antwort

Hallo biene,

da fällt mir eine Szene aus Sex and the city ein.

Die Blonde, Samantha Jones, entdeckte auch eines Tages ein graues Haar an der schönsten Stelle ihres perfekten Körpers.
Und dann gings los mit dem Färben.
Leider wurde die Farbe nicht so, wie erwünscht - sondern rot.
Ihr Ausruf: Hilfe, mein Busch brennt!!!!!

Also, bitte bei der Farbauswahl aufpassen!!!

liebe Grüße von Tekla

05.11.2010, 08:05 Uhr
Antwort

Hallo zusammen....
lach, gacker und kicher....hab ich schon vor Jahren entdeckt ;-)
War erstmal geschockt und hab es gezupft :-) Es wurden dann deutlich mehr also ging das nicht mehr, danach fielen viele aus, und jetzt hab ich mich damit abgefunden ;-)))
Ist schon eine verrückte Zeit ;-) Alles neu!
In meinem Buch Der letzte Tampon ist das cool beschrieben....
Stell dir vor du seihst ein Umspannwerk! Jahrzehntelang liefst du auf Wechselstrom (Hormone/Zyklus) und jetzt wirst du auf Gleichstrom umgestellt.... Das ist eben nicht leicht und dauert auch ne ganze Weile... Das Buch liest sich einfach klasse und man muss immer wieder lachen wenn sie ganz alltägliche Dinge beschreibt. Kann ich allen hier wirklich empfehlen ;-)))
Euch einen tollen Tag
wünscht
Navina