Hallo Mädels!
Da ich ja im Sommer,trotz BiH immer noch Hitzewallungen/Schweißausbrüche hatte,habe ich vor 5 Wochen mit der Einnahme v. hoch dosierten Salbeitabletten begonnen.Drauf gebracht hat mich eine Kollegin,die v. ihrer HÄ ein Privatrezept bekommen hat.Ich habe sie mir günstiger im www besorgt.
Die Hitzewallungen/Schweißausbrüche sind bei dem kühleren Wetter jetzt eh auf ein Minimum geschrumpft.War im letzten Jahr auch so.Habe aber trotzdem noch etwas positives bemerkt.Sonst hatte ich 1-2 mal im Zyklus nächtlichen Schüttelfrost mit anschließender Schwitzerei.Seitdem ich aber die Salbeitabletten nehme,habe ich diesen nächtlichen "Spuk" nicht mehr gehabt.
Manchmal vergesse ich auch sie zu nehmen.Ob es nun wirklich am Salbei liegt oder an der veränderten Pflasterdosierung,wer weiß.Trotzdem ein kleiner Erfolg,auch wenn mir heute eher nach heulen ist.Aber die Energien treiben im Moment ja auch wieder ihr Unwesen.
LG Sunflower51