SCHLUMPI?

28.03.2023 | 11:45 Uhr

Hallo Schlumpi, mir geht es gar nicht gut. Ich habe seit dem 22.3 wieder Panikattacken. Und es ergibt sich ein Muster. Ich schreibe hier fast immer um den 22 rein. Kann es evtl. möglich dass ich eine Östrogen Dominanz habe? Oder arbeiten die Hormone im Moment ganz feste in mir? Ich habe so eine Angst, dass diese Unruhe nicht aufhört! Den Termin beim Endokrinologen habe ich erst Mitte Mai.

LG, Sandra

Bisherige Antworten
28.03.2023, 18:44 Uhr
Antwort

Hallo Sandra, bin heute den ganzen Tag unterwegs gewesen und nun schon wieder außer Haus. Ich melde mich Morgen bei dir. Du solltest auch eine Email bekommen :).

LG Schlumpi

28.03.2023, 18:49 Uhr
Kommentar

Danke du Liebe.

29.03.2023, 07:46 Uhr
Kommentar

Guten Morgen Schlumpi, ich habe leider noch keine Email bekommen. Und ich habe immer noch Panik, das ist ganz schlimm.

LG, Sandra

29.03.2023, 08:43 Uhr
Kommentar

Guten Morgen Sandra, die Mail kommt bestimmt nachher von Victoria. Denke sie hatte gestern schon Feierabend.

Versuche dich bitte nicht in diese Angst hinein zu steigern. Ich weiß, dass es leichter gesagt, als getan ist.

Geh ne Runde spazieren, mach dir nen Baldriantee oder Atemübungen... lenk dich ab.

Wir hören dann voneinander und Kopf hoch.

LG

29.03.2023, 08:47 Uhr
Kommentar

Danke. Ich gehe jetzt duschen, versuche runter zu kommen. Bis später.

LG