Rückschlag

09.03.2020 | 13:10 Uhr

Liebe Mädels

Nachdem ich letzte Woch meine Regel ohne Blutstürze gut überstanden habe und es mir seit 2 Wochen wieder gut ging, kam heute ein Rückschlag. Bin total schlapp, hab keine Energie, Rücken sowie Nackenschmerzen und und und.. ich frag mich, ob es jemals mal wieder Monate geben wird, wo es wieder gut läuft. Ohne Beschwerden. Einfach nur wieder normal leben. Ohne Panik, Herzgeschichten und blöde Schmerzen. Heute fühle ich mich wie vom Laster überfahren. Ist doch echt bescheiden...Was macht ihr, wenn ihr solche Rückschläge habt? Im Moment mach ich nur das nötigste und würde mich am liebsten im Bett verkriechen...

Lg Summer52

Bisherige Antworten
09.03.2020, 13:20 Uhr
Antwort

Liebe Summer!

Wenn es zwei Wochen her ist, kann es sein, dass dir jetzt der Eisprung zu schaffen macht? Würde zeitlich passen, ich weiß nicht wie regelmäßig du die Blutungen noch bekommst. Außerdem soll es die nächsten Tage sehr warm werden, kann sein dass du das auch spürst.

Wenn dir danach ist, dann raste dich einfach aus und mach wirklich nur das nötigste.Gönn dir die Ruhe die du brauchst. Lies ein gutes Buch oder schau einen schönen Film, mach ein Nickerchen oder gönn dir ein Stück Schokolade :-). Es ist dir zwei Wochen gut gegangen, also weißt du, es kann auch anders sein. Wirst sehen, bald geht es wieder bergauf.

LG

Toffifee

09.03.2020, 13:37 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee

Vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Du weisst ja selbst, das wir gar nicht mehr genau sagen können , wann die nächste Regel ansteht. Das ist ja das Dumme, denn dann könnte ich mich drauf einstellen.

Ich werde mi h nachher in mein Bett verkriechen, wenn ich meine kiddies abgefüttert habe. Dann zählt das Motto: nach mir die Sinnflut...was mich auch sehr nervt ist, das ich mich seit Wochen so aufgebläht fühle. Ich fühle mich, als hätte ich einen Basketball verschluckt. Nix mehr mit flachen Bauch..na ja so ist es halt. Wird bestimmt wieder besser.

Lg Summer52

09.03.2020, 13:49 Uhr
Kommentar

Ja ich weiß, aber das ist bei allen so unterschiedlich hier und ich merk mir schon gar nicht mehr was bei wem wie ist. Manche haben noch regelmäßige Blutungein, manche unregelmäßige, manche gar nicht. Vor kurzem hat Ringelblume erst geschrieben aufgeblähter Bauch wäre ein Anzeichen von Östrogendominanz und einer demnächst bevorstehenden Blutung. Aber nach zwei Wochen wirst du doch nicht schon wieder eine Blutung bekommen?
Wie alt sind denn deine Kinder? Das ist eine enorme Belastung mit WJ-Beschwerden noch Kinder versorgen zu müssen. Mein Sohn wird demnächst 28 und ist schon lange ausgezogen. Da kann ich mich nur auf meine Bedürfnisse konzentrieren. Vielleicht ist aber die Ablenkung durch die Kinder auch gut, dass man nicht zusehr ins Grübeln kommt.

LG

Toffifee

09.03.2020, 14:13 Uhr
Kommentar

Die eine ist 16 geworden, die andere 12. Die können sich schon mal ihr Essen alleine machen, aber mir ist wichtig, das sie nach der Schule ein warmes Essen bekommen und wir Neuigkeiten austauschen können.

Was die Lstrogendominanz angeht , müsste ich die schon wochenlang haben.Ist das denn möglich? Vielleicht  ist es jetzt einfach so, das der Körper sich verändert. Was auf der einen Etage die Schwerkraft erledigt, setzt sich an der anderen an. Mein Bauch wird immer mehr, mein Hintern sowie Hüften weniger..Es verändert sich alles und damit zurecht zu kommen ist manchmal nicht so leicht.

Lg Summer52

10.03.2020, 11:20 Uhr
Kommentar

@ summer52

irgendjemand hat mal geschrieben, daß wir in den WJ nach vorne wachsen, das Gefühl habe ich auch=-O

Das Basketballgefühl habe ich auch schon relativ lange und es stört mich sowas von. Aber wenn ich mich drüber ärgere wird es auch nicht besser. Über Ö Dominanz kann ich dir leider nichts sagen, da ich keine GM mehr habe und mir Gel schmiere, damit es mir besser geht.

Alles Liebe

lg gigon

10.03.2020, 12:47 Uhr
Antwort

Liebe Gigon

Den Ausdruck: "nach vorne wachsen" finde ich sehr passend. Ich habe das Gefühl, das es erst in den letzten Wochen los gegangen ist. Ist leider eine richtige Plaurze...ist schon irgendwie lustig , wie sich der Körper verändert. Von Winkeärmchen bis Bauch u d Hüftspeck ist alles dabei  Aber was sollst, so ist es halt.

Lg Summer52