Rückmeldung Sinekrin

16.04.2024 | 11:26 Uhr

Hallo,

ich wollte mal hören lassen wie es mir mit der einnahme ergangen ist oder geht. mir geht es tatsächlich gut damit, vertrage sie auch wirklich super, ohne irgend  eine nebenwirkung und dabei bin ich jemand der sehr sehr vorsichtig ist und auf alles sehr schnell körperlich reagiert.

bis jetzt kann ich sagen das ich weniger schwitze ( keine hitzewellen) aber auf arbeit, da ich körperlich arbeite gerade ich sehr schnell ins schwitzen, bevorzugt am kopf. meine augen, mund und nase haben sich nach dieser kurzen zeit auch verbessert und ich schlafe auch viel besser.

 heute habe ich noch eine kleine broschüre von sinekrin über wechseljahre/ schleimhäute zugeschickt bekommen und darin wird nochmal erklärt warum unsere schleimhäute in den WJ so wichtig sind.  auch wenn es erst ein paar tage sind und ich ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet habe das man so schnell was merken kann und schon gar nicht bei mir wo ich doch schon durch sein sollte laut FÄ, bin ich echt überrascht von der wirkung. meine nachbarin ist apothekerin und sie schaut mich nur groß an und sagt das der Elan den ich jetzt habe schon damit zu tun haben kann und auch das man die wirkung durchaus so schnell merken kann. ich hab es wirklich nicht erwartet und bin sehr gespannt was die nächsten tage und wochen bringen.

da ich auch sehr krass auf wetterwechsel mit gelenkschmerzen reagiere und im moment nichts merke und gut auch noch drauf bin, bin ich wirklich positiv überrascht denn normal ist das bei mir nicht.

ich hätte auch nicht gedacht das ich so schnell schon positiv berichten kann und vielleicht meldet sich ja noch jemand der es auch probiert und auch positiv davon berichten kann.

LG Elke

Bisherige Antworten
16.04.2024, 13:33 Uhr
Antwort

Hallo Elke,

das liest sich super, freut mich, dass es Dir damit gut geht!

Eigentlich sind die Stoffe gar nicht sooooo exotisch, ich dachte mir sofort: Macht Sinn.

Ananas ist gut für die Schleimhäute, Stichwort Bromelain. Das wird oft bei Nebenhöhlenentzündungen verschrieben, also wegen der Nasenschleimhaut.

Natriumselenit ist gut für die Schilddrüse. Okay, ich weiß nicht, ob jemand mit einer SD-Krankheit das nehmen dürfte, aber es ist bestimmt für Frauen, die damit keine Probleme haben, hilfreich. Selen nehme ich auch, es tut mir gut.

Acai ist gut für den Blutfettspiegel und fürs Immunsystem. D3 ist auch enthalten, K2 leider nicht.

Danke für Deine Rückmeldung, ich werde mir das fest auf dem Schirm halten, wenn ich mal die biH absetze.

Irene

16.04.2024, 13:49 Uhr
Kommentar

Hallo Elke,tolles Feedback von dir,und ich freue mich für dich dass es so schnell eine positive Wirkung bei dir zeigt!!!

Ich könnte das leider nicht nehmen,da ich auf Ananas und Bromelain immer schon allergisch reagiere,mit wunder Haut und  Bauchgrummeln in Rchtg Durchfall,schade.Auf jedenfall ein Versuch wert für die, die es dann vertragen,super!!

Liebe Grüße Anthrin

16.04.2024, 16:49 Uhr
Antwort

Hallo Elke,

das freut mich aber, das Du es so gut verträgst und es Dir wirklich hilft. Super!

LG Jamila