Rücken

10.05.2018 | 12:44 Uhr

hallo,

ich hab vor ein paar tagen schon mal geschriebeln wegen dem kribbeln im fuss.

bekomme z.Z noch Physiotherapie und hab am 24.5. einen termin bei einem osteopath weil ich auch so ganz merkwürdige beschwerden in einer schulter habe und manchmal auch im unterem rücken. hab hier auch beiträge gefunden wo über solche beschwerden berichtet wurde. nur leider sind die schreiber nicht mehr hier im forum und vor langer zeit geschrieben.

meine therapeutin sagt es sind die muskeln verhärtet und es hat schon ordentlich geknackt wo ich dachte, jetzt hat sie das gelöst und alles wird besser was wohl noch wunschdenken ist.

gestern auf arbeit super und heute vormittag fährt es mir wieder in die schulter. das ist ein ganz merkwürdiges gefühl, irgendwie fühlt sich das dumpf an wie ein druck und krampfen. ich fahr dann vor schreck richtig zusammen, mal heftiger und mal weniger heftig. mir steht dann auch immer gleich der angstschweiß auf der stirn, vom herzen kann es nicht kommen und auch von der lunge nicht denn sonst würde ich meine körperliche arbeit auf arbeit nicht durchstehen. es ist in höhe vom BH und am meisten links seitig.

hat jemand von euch solche erfahrungen damit und weiß woher das rühren könnte, sollen das wirklich die muskeln sein ?

LG heidi

Bisherige Antworten
10.05.2018, 20:44 Uhr
Antwort

Hallo Heidi,

ich habe so etwas Ähnliches mal am Arm gehabt. Der spannte sich immer kurzfristig an und kribbelte. Bei mir war es eine Blockade wurde dann entfernt vom Arzt. Vielleicht ist es auch so etwas bei dir. Berichte doch mal vom Ostheopaten, ich überlege auch mal hinzugehen.

LG Ringelblume

10.05.2018, 20:53 Uhr
Kommentar

hallo, mach ich gerne :)

bin selber sehr gespannt, hab bisher nur positve erfahrungen gehört.

LG