Remifemin - Erfahrungen mit Nebenwirkungen

20.10.2008 | 10:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen gesammelt hat mit Nebenwirkungen von Remifemin. Zur Zeit habe ich mit so einem unangenehmen Brennen auf der Kopfhaut zu tun (nur links). Manchmal scheint es von der linken Schulter bis zum Kopf hochzuziehen. Manchmal ist auch ein Kribbeln dabei. Ich kann das gar nicht richtig definieren, ist jedenfalls sehr unangenehm und ich frage mich, ob das eine Nebenwirkung von Remifemin sein kann?!?
Ich wünsche allen hier einen tollen Tag mit möglichst wenigen oder besser noch gar keinen Beschwerden!!!!!!!
LG
andy63

Bisherige Antworten
20.10.2008, 12:56 Uhr
Antwort

Hallo Andy,
ich kenne deine Symptome auch und nehme keinerlei Medikamente oder sonst irgendetwas. Ich dachte zuerst, ich habe vielleicht einen Tumor o.Ä., ist aber dank MRT ausgeschlossen. Eine Freundin von mir (Gefäß-Chirurgin) empfahl mir Magnesium. Ist seitdem schon viel besser geworden. Vielleicht hilft es dir ja auch.
Gute Besserung.
LG Kappes

20.10.2008, 13:58 Uhr
Antwort

Hallo Kappes,
herzlichen Dank für Deine Antwort. Ja, das mit der Angst, es könnte etwas Schlimmes sein, kenne ich auch zu gut. Ich nehme auch Magnesium, allerdings von den Schüsslersalzen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es gar nichts bringt. In welcher Form nimmst Du Magnesium? Also danke nochmals für den Tipp. Habe übrigens gerade gelesen, dass Du aus Hannover kommst. Ich komme auch aus Niedersachsen, wohne in der Nähe von Bremen. Schönen, beschwerdefreien Tag wünsche ich Dir noch
LG
andy63