Reisegruss

04.11.2018 | 13:34 Uhr

Liebe Frauen

mittlerweile sind wir in der Stiefelspitze angekommen und haben eine Woche Pause in Kalabrien gemacht. Das Wetter ist gerade eher bescheiden mit Wind und Regen, aber doch so warm, dass man immer Draussen sein kann. Mein Mann und ich haben die Woche genutzt, uns entspannt, aber auch am ersten Reisebericht gearbeitet und ein Video ist auch fertig.

Hier der link: https://wheel-of-time.com/bella-italia/

Morgen Nacht werden wir nach Tunesien übersetzen. Eine Route durch dieses Land ist fertig und wir sind neugierig, was uns erwartet. Wir wollen einmal rund um Tunesien fahren. Selbstverständlich ohne gefährliche Gebiete zu besuchen. In Reiseführern, Berichten und auf googlemaps sind die Informationen immer anders, als in der Realität. Spannend!

Wann ich wieder hier reinschaun kann, weiss ich nicht. Hängt von Zeit und WLAN ab :-)

Ich sende euch ganz liebe Grüsse und Kraft für schwierige Zeiten.

Wuppertalerin :ROSE:

Bisherige Antworten
04.11.2018, 14:04 Uhr
Antwort

Liebe Wuppertalerin, dir und deinem Mann weiterhin eine gute Reise und alles Gute. Ich werd gleich mal gucken auf den Link. Kalabrien ist so schön. Ich finde toll, dass du das machst. Glg Jorinde :IN LOVE:

04.11.2018, 14:23 Uhr
Antwort

Liebe Wuppertalerin,

danke für deine lieben Grüße.

Ich habe mir gerade das Tagebuch durchgelesen und das Video angschaut. Einfach genial was ihr da macht. Ich bin total begeistert, als wenn man mitfährt und einige haarige sind Stellen auch dabei. Nichts für mich als Angsthase aber vorm Bildschirm richtig cool.

Ich wünsche euch weiterhin alles Gute, Gesundheit und viel Spaß.

Ich werde es weiter mitverfolgen.

:KISSING:

LG Ringelblume

04.11.2018, 15:07 Uhr
Antwort

Liebe Wuppertalerin,

vielen Dank für deine Nachricht mit den lieben Grüßen!

Habe mich riesig gefreut von dir zu lesen!

Ich bin ganz begeistert von eurem tollen Reisetagebuch, das so lebendig klingt und schwingt, als ob man selbst mitfahren würde! Auch die Fotos sind traumhaft schön.

Ich wünsche euch noch ganz viele schöne Erlebnisse und allzeit gute Fahrt!

Sei herzlich gegrüßt von mir:IN LOVE::KISSING:.

Marijam

04.11.2018, 15:11 Uhr
Antwort

Liebe Wuppertalerin!

Schön, dass du mal reinschaust, du fehlst uns! Aber es ist toll, dass du so irre Sachen erlebst, ich verfolge fleissig eure Reiseberichte und freue mich auf die Mongolei! :GIRL 154:

Bleibt gesund, was machen deine WJ Probleme, sind alle weg und vergessen?

LG:IN LOVE:

Honigbienchen

04.11.2018, 16:29 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Wuppertalerin !. Habe mir gerade das Video angeschaut, wunderschön, richtig beneidenswert. Weiterhin eine wunderbare Zeit und ganz liebe Grüße Alpenveilchen

04.11.2018, 20:04 Uhr
Antwort

Ganz ganz gaaaaanz vielen Dank an euch. Ich nehme die guten Wünsche mit und, wenn es möglich wäre,  euch alle gleich mit :ROSE:

LG Wuppertalerin

04.11.2018, 20:31 Uhr
Antwort

Ohhhh liebe Wuppertalerin

Wie wunderbar dass du uns teilhaben lässt an deiner wunderbaren Reise.

Soviel Arbeit mit Tagebuch,Fotos, Video...so toll.

Mein Mann fand das Video auch toll und ich soll auch von ihm ganz lieb grüßen.

Paßt gut auf Euch auf und danke für das "indirekte Mit dabei sein"

Es grüßt euch

Polly mit Mann:IN LOVE:O:-):-*

04.11.2018, 22:16 Uhr
Antwort

Liebe Wuppertalerin!

Hab mir auch dein Video angesehen, wow, ihr seid schon ganz schön rumgekommen! So viele Eindrücke und Erlebnisse, toll! Das alles zu bearbeiten und ins Netz zu stellen ist sicher viel Arbeit. Aber so können wir auch „mitreisen“ :-). Danke für deine Mühe und alles Gute weiterhin, liebe Grüße auch unbekannterweise an deinen Mann, ihr seid ja jetzt ständig zusammen, das ist manchmal vielleicht auch eine Herausforderung ;-)

LG

Toffifee