Quälende Angst

11.12.2019 | 18:47 Uhr

Hallo ihr lieben

bitte seid so nett und denkt morgen um 8 Uhr fest an mich!!!

Bin bei meinem Internisten und habe US Untersuchung Bauch.

Seit einiger Zeit pulsiert etwas in Nabelhöhe in meinem Bauch und ab und an spüre ich so einen Knödel...meist wenn ich was schweres gegessen habe.

Nun kennt mich der gute Mann mit meinen Ängsten und als ich letzte Woche zum schallen meiner Vene war, da war alles gut und O.B( Vene)

Ich sagte ihm dann schon fast beim rausgehen, dass ich so ein pulsieren im Bauch spüre und dass meine HÄ meinte, dass man die bei mir so gut spürt, weil ich sehr schlank bin... daraufhin meinte er, dann kommen sie einfach nächste Woche nüchtern zum US, denn ein bauchanurysma wird es sicher nein...

Ihr könnt euch vorstellen, was da ad hoc bei mir ablief und er sah das auch sof5und meinte, dass da sicherlich nix ist...gut gemeint aber seit Montag steigert sich meine Angst ins unermeßliche:JOKINGLY:

Bitte denkt morgen fest an mich

Hänge nach langer Zeit wieder in so einer hässlichen Angstspirale

Muss mich irgendwie versuchen aufzubauen aber gelingt leider nicht allzu gut

Werde morgen berichten

Herzliche Grüße

Polly

Bisherige Antworten
12.12.2019, 10:02 Uhr
Antwort

Liebe Polly

Das ist schön zu hören.

Ich wünsche dir ne schöne Restwoche...

Lg Summer52

12.12.2019, 10:02 Uhr
Antwort

Liebe Polly, hab an dich gedacht und freue mich, dass alles gut ist. So ein Pulsieren im Bauch kenne ich auch, mir wurde gesagt, dass das einfach der puls in der großen Baucharterie ist und manche spüren den mehr, andere gar nicht. Glg Jorinde

12.12.2019, 12:13 Uhr
Kommentar

[:-}

12.12.2019, 10:16 Uhr
Antwort

Na siehst du Polly, alles gut! Jetzt ist aber mal Schluss mit der Angst ;-)

Nicht so einfach, ich weiß. Mach heute einen Entspannungstag, tu dir was gutes.

LG :IN LOVE:

Toffifee

12.12.2019, 12:12 Uhr
Kommentar

:IN LOVE:

12.12.2019, 13:53 Uhr
Antwort

Liebe Polly,

Schön, daß alles in Ordnung ist. Hoffentlich geht es Dir jetzt etwas besser und Du bist erleichtert...

Liebe Grüße. Suza

12.12.2019, 15:20 Uhr
Antwort

Liebe Polly,

supi :-) ... siehste woll :-)

Schön zu hören, das freut mich sehr.

Und: gibt es ja doch noch "menschliche" Ärzte, klasse!!

Und nun aber mal die nächsten Tage loslassen und geniessen :GIRL 252:

LG Westy

12.12.2019, 16:07 Uhr
Kommentar

:IN LOVE:

15.12.2019, 15:44 Uhr
Antwort

Wie schön, dass alles in Ordnung ist liebe Polly <3