Avatar

Quälende Angst

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

11.12.2019 | 18:47 Uhr

Hallo ihr lieben

bitte seid so nett und denkt morgen um 8 Uhr fest an mich!!!

Bin bei meinem Internisten und habe US Untersuchung Bauch.

Seit einiger Zeit pulsiert etwas in Nabelhöhe in meinem Bauch und ab und an spüre ich so einen Knödel...meist wenn ich was schweres gegessen habe.

Nun kennt mich der gute Mann mit meinen Ängsten und als ich letzte Woche zum schallen meiner Vene war, da war alles gut und O.B( Vene)

Ich sagte ihm dann schon fast beim rausgehen, dass ich so ein pulsieren im Bauch spüre und dass meine HÄ meinte, dass man die bei mir so gut spürt, weil ich sehr schlank bin... daraufhin meinte er, dann kommen sie einfach nächste Woche nüchtern zum US, denn ein bauchanurysma wird es sicher nein...

Ihr könnt euch vorstellen, was da ad hoc bei mir ablief und er sah das auch sof5und meinte, dass da sicherlich nix ist...gut gemeint aber seit Montag steigert sich meine Angst ins unermeßliche:JOKINGLY:

Bitte denkt morgen fest an mich

Hänge nach langer Zeit wieder in so einer hässlichen Angstspirale

Muss mich irgendwie versuchen aufzubauen aber gelingt leider nicht allzu gut

Werde morgen berichten

 

Herzliche Grüße

Polly

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
11.12.2019, 20:25 Uhr
Antwort

Liebe Polly

Ich denke morgen an dich und drücke die Daumen, dass da nichts ist. Aber das Ergebnis wird sicher gut sein, oB und deine Angst um sonst.

Versuche dich abzulenken und schau, dass du gut schläfst.

Ich war heute zur Mammographie und beim US hat der Arzt ziemlich lange an der gleichen Stelle verweilt. Das hat mich auch ziemlich nervös gemacht. Aber es war alles i.O., nur eine minime Zyste.

Wünsche dir eine gute Nacht und toi, toi, toi

Bürogummi68:IN LOVE:

Beitrag melden
12.12.2019, 12:04 Uhr
Kommentar

:GIRL 061:

Avatar
Beitrag melden
11.12.2019, 20:31 Uhr
Antwort

Liebe Polly, 

das krieg ich hin! Um 8.00 schau ich meist immer hier rüber, bevor ich im Büro loslege. Dann werde ich an Dich denken!!! Auch Daumen drücken!!!

Aber vertrau deinem Doc, hätte er was "böses" in Verdacht gehabt, hätte er dich bestimmt sofort wieder auf die Liege geschickt.

Lass es uns morgen wissen, und schlaf trotzdem schön:-)

LG Westy 

Beitrag melden
12.12.2019, 12:04 Uhr
Kommentar

:IN LOVE:

Avatar
Beitrag melden
11.12.2019, 21:11 Uhr
Antwort

Liebe Polly

Ich wünsche Dir alles Gute für morgen. Du wirst sehen, das da nichts ist. Ich drück die Daumen 

Lg Summer52 

Beitrag melden
12.12.2019, 12:05 Uhr
Kommentar

:IN LOVE:

Avatar
Beitrag melden
11.12.2019, 21:28 Uhr
Antwort

Auch von mir alles Gute Polly! Wird sicher alles ok sein. Gib uns dann bitte gleich Bescheid. 

LG

Toffifee

Beitrag melden
12.12.2019, 12:06 Uhr
Kommentar

:IN LOVE:

Avatar
Beitrag melden
11.12.2019, 22:30 Uhr
Antwort

Liebe Polly,

alles wird gut. Wir drücken alle Daumen. 

Versuch zu schlafen und vor allem zu entspannen. 

Sweetes ❤️

Beitrag melden
12.12.2019, 12:07 Uhr
Kommentar

:-*

Avatar
Beitrag melden
11.12.2019, 23:34 Uhr
Antwort

Liebe Polly,

ich hatte letzte Woche Ultraschall weil mein Magen/Darm so verkrampft ist und ich einen Druck auf dem Magen habe.Es zieht auch oft bis zur Leiste.Wenn ich bei mir so auf dem Bauch rumdrücke ist das seeeehr unangenehm.Ich bin auch schlank,vielleicht ist das auch ein Grund.:-X
Beim US wurde nichts entdeckt,zum Glück.:THUMBS UP:Mein HA hat mich dann gleich noch zur Magen/Darmspiegelung angemeldet,die ist dann am 24.1.20 ;-)Einfach dass ich mich sicherer fühle und es eh gut ist alles mal durchgecheckt zu haben.Mir GRAUT es vor der Flüssigkeit die man trinken muss.:-!

Ich denke an Dich,alles wird gut.:GIRL 061:Schlaf gut und melde Dich so bald Du magst.;-)

Liebe Grüsse von Düsi:KISSING::XMAS 02:

Beitrag melden
12.12.2019, 06:10 Uhr
Kommentar

Alles Gute liebe Polly! Wird schon sicher gut gehen. LG Alpenveilchen

Beitrag melden
12.12.2019, 12:07 Uhr
Kommentar

:IN LOVE:

Beitrag melden
12.12.2019, 12:08 Uhr
Kommentar

:GIRL 012::IN LOVE:

Avatar
Beitrag melden
12.12.2019, 07:32 Uhr
Antwort

Liebe Polly,

alles Gute für heute!

LG Ringelblume

Beitrag melden
12.12.2019, 12:08 Uhr
Kommentar

:IN LOVE:

Avatar
Beitrag melden
12.12.2019, 08:13 Uhr
Antwort

Liebe Polly,

Auch ich schicke dir noch alles Gute hinterher.

Habe es jetzt erst leider gelesen,wo du es vielleicht 

schon hinter dir hast. 

LG Biene 63

Beitrag melden
12.12.2019, 09:26 Uhr
Kommentar

Hallo an jede Einzelne von Euch die ihr so liebevoll an mich gedacht habt:IN LOVE:

Gerade bin ich vom Arzt raus und es ist alles in Ordnung

Kann euch nicht sagen, wie sehr mich diese Angst diesmal in ihrer kralle hatte.

Mein Arzt kennt mich gut und hat mir auf seine liebevolle Art den Kopf gewaschen da ich mich so heftig reingesteigert habe 

 

Also nochmals herzlichen Dank euch allen

Ihr seid wunderbar

Eure Polly[:-}

Beitrag melden
12.12.2019, 09:29 Uhr
Kommentar

Super freut mich für dich!

LG Ringelblume:IN LOVE:

Beitrag melden
12.12.2019, 11:02 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebbe Polly,

wie gut, dass alles gut gegangen ist und Sie nun erleichtert sein können.:-)

Ich habe auch an Sie gedacht und meine Daumen waren gedrückt.

Liebe Grüße

Victoria

Beitrag melden
12.12.2019, 12:10 Uhr
Kommentar

:GIRL 252:danke liebe Viktoria

Beitrag melden
12.12.2019, 11:13 Uhr
Kommentar

Super freue mich für dich. Die Angst ist nie unser Freund. Das ist wieder ein Beweis. Wir sollten uns mit der Zuversicht befreunden.

LG Sweetes ❤️

Beitrag melden
12.12.2019, 12:09 Uhr
Kommentar

:IN LOVE:

Beitrag melden
12.12.2019, 12:11 Uhr
Kommentar

:IN LOVE:

Avatar
Beitrag melden
12.12.2019, 09:40 Uhr
Antwort

Liebe Polly,

freut mich dass alles gut ist.[:-}:THUMBS UP:

Herzliche Grüsse von Düsu:KISSING:

Beitrag melden
12.12.2019, 09:52 Uhr
Kommentar

Perfekt liebe Polly! Jetzt musst du dich nur noch entspannen. Wünsche dir einen schönen Tag. LG Alpenveilchen

Beitrag melden
12.12.2019, 12:09 Uhr
Kommentar

:BRAVO::GIRL 012::IN LOVE:

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2024/05: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über FUNKE Digital GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: https://www.lifeline.de/

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt

Sie haben Lifeline zum Top-Gesundheitsportal gewählt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.