Progesteroncreme

19.08.2019 | 16:09 Uhr

Hallo!

Da es mir sehr sehr schlecht geht, körperlich und psychisch, ich keine Hilfe finden kann, man mir den Psycho Stempel aufdrückt und im Moment auch nicht zu einem FA gehen kann, habe ich nun vor mir übers Internet eine bioidentische Progesteroncreme zu bestellen, die ist nicht so hoch dosiert, wie die welche verschrieben wird, aber ich will ja auch nur mal ganz vorsichtig probieren... Bitte, wenn möglich, kann mir jemand so schnell wie möglich meine Fragen dazu beantworten?!?!

Also, ich bin seit über 3 Jahren ohne Blutungen, habe aber im Moment Beschwerden, wie andere zu Anfang der WJ, Ängste und Panik habe ich erst ab Juni diesen Jahres bekommen, dazu fast alle körperlichen Beschwerden die ich in den letzten 3 Jahren schon hatte... Wie muß ich das Prog dann anwenden, welche Menge, wie lange, wo cremen... ich habe null eigene Erfahrung damit?

Sollte ich aber genug Prog haben, was passiert dann?

Ich habe eh schon hohen BD, nehme Senker und Betablocker... muß ich Angst haben, daß durch das Prog der BD dann eventuell ganz hoch schießt oder total abfällt? Kann es gefährlich werden, wenn ich auf eigene Faust das Prog nehme, wer hat da Erfahrung? Die Ärzte wissen doch nicht wie es mir wirklich geht, nur ich spüre es... ich denke, eigentlich kann es ja nicht mehr schlimmer werden, weiß aber aus Erfahrung, daß es immer noch dicker kommen kann!!!

Kann ich mich trauen, diese Progcreme anzuwenden, oder ratet ihr mir eher davon ab?

Da es mir seit der Menopause so schlecht geht, nehme ich an, daß ich sehr empfindlich auf Hormone reagiere, könnte mir daher aber auch vorstellen, daß ich auch schnell einen positiven Effekt haben könnte, so wie wenn es mir plötzlich wieder wie fast normal geht, wenn die Hormone eben mal nicht so spinnen...

Bisherige Antworten
20.08.2019, 09:31 Uhr
Antwort

das hallo fehlte