Progesteroncreme von Biovea zu verschenken!!!!

20.04.2012 | 18:27 Uhr

Hallo Ihr,

hätte jemand von Euch Interesse an 3 x Progesteroncreme von Biovea.
Hatte sie ganz zu Anfang einmal bestellt, nehme jetzt ja aber etwas anderes.
Steht hier also nur so rum.
Was ich so lesen kann sind es 70g pro Dosierbehälter.
Lieber Gruss
Anne

Bisherige Antworten
20.04.2012, 19:12 Uhr
Antwort

Hallo Anne, ist das naturidentische Progesteroncreme?
Lieben Gruß vom Fischkopf

20.04.2012, 19:50 Uhr
Kommentar

Hallo Fischkopf,

es steht drauf: with natural micronized Progesteron.
Konnte ich Dir damit weiterhelfen?
Lieber Gruss
Anne

20.04.2012, 20:03 Uhr
Kommentar

Hallo Anne, ich google mal bei Biovea.
Gruß - Fischkopf

20.04.2012, 19:30 Uhr
Antwort

Hey Anne,

willst Du die echt verschenken? Die ist doch mal recht teuer gewesen. Habe mir auch gerade welche dort bestellt.

Viele Grüße,
Merlin

20.04.2012, 19:59 Uhr
Kommentar

Hallo Merlin,

den Preis weiß ich nicht mehr genau ehrlich gesagt.
Habe mich für etwas anderes entschieden und da darf ich nicht einfach noch extra Creme benutzen.
Es wäre für mich viel schlimmer, die Creme wegzuschmeißen, da sie nicht gebraucht wird. So helfe ich vielleicht jemanden und freue mich dann bei Erfolg einfach mit.
Habe soooooo viele Sachen ausprobiert und jetzt wird entrümpelt, denn ich hoffe, meinen Weg jetzt gefunden zu haben.
Es gibt einige Frauen, die damit sehr zufrieden sind, doch bei mir reicht diese Methode nicht aus.

Lieber Gruss liebe Merlin
Anne
Auch Dir wünsche ich von ganzem Herzen Erfolg damit

20.04.2012, 20:23 Uhr
Antwort

Hallo Anne, hast Du die Creme schon lange liegen, ich meine nur,wegen der Haltbarkeit?
Wie war das noch, Du kommst doch aus der Nähe von Wedel oder?
Lieben Gruß vom Fischkopf

20.04.2012, 20:36 Uhr
Kommentar

Hallo Fischkopf,
habe sie seit Anfang des jahres, also nicht lange.
Wenn Du sie haben möchtest, schreibe eine sms an die Nummer 0176-34719344.
Einen schönen Abend
Anne
Habe eben nochmal den Behälter angeschaut, sind Zahlen drauf, weiß aber nicht ob E 10/13 das Haltbarkeitsdatum ist.

20.04.2012, 20:51 Uhr
Kommentar

Hallo Anne, ich würde die Creme dann gerne nehmen.
Ich gebe Dir meine E-Mailadresse. Dann können wir die Adressen tauschen.
[email protected]
Lieben Gruß vom Fischkopf

21.04.2012, 16:14 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Lieben,
ich will die Biovea nicht schlecht machen, einige kommen sehr gut damit zurecht. Sie enthält aber leider Mineralöl als Grundlage und das erschwert die Aufnahme des PG. Ich würde in Zukunft bei PG-Cremes darauf achten. Man kann sie sicherlich verwenden, aber es gibt mineralölfreie Alternativen, die ich bevorzugen würde. LG Annemarie

21.04.2012, 17:46 Uhr
Kommentar

Liebe Annemarie,
danke für den Hinweis.
Nächste Woche bekommt Fischkopf sie und dann kann sie in Ruhe entscheiden was sie letztendlich damit anfängt.
Schönen Abend und lieber Gruss
Anne
Nur mal so aus Neugier, was benutzt Du ?

21.04.2012, 19:55 Uhr
Kommentar

Hallo Anne,
ich nehme die PG-Creme von der Klösterl-Apotheke.
Früher habe ich mir eine Creme aus England bestellt.
Die war sehr gut und auch nicht so teuer. Sie heißt Serenity und steht bei Dr.Lee auf der Liste der zu empfehlenden Cremes. Ich bekomme für meine Creme jetzt ein Rezept und bin sehr froh darüber. Dir noch einen schönen Sonntag. LG Annemarie

21.04.2012, 19:53 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Annemarie, ich weiß, daß die Creme von Biovea Mineralöl enthält. Werde es halt austesten. Hatte bisher immer die 3ige aus der Klösterl-Apotheke.
Lieben Gruß - Fischkopf

21.04.2012, 20:01 Uhr
Kommentar

Lieber Fischkopf,
Teste es einfach aus. Sie zeigt ja trotzdem bei Anwenderinnen Wirkung. Auf Dauer würde ich persönlich sie nicht nehmen und lieber auf eine ohne Mineralöl umsteigen.Vielleicht müßte man mal hinschreiben, daß die eine andere Grundlage nehmen sollten. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und einen schönen Sonntag. LG Annemarie