Postmenopause-Fettige Gesichthaut Trockene Hände

09.06.2019 | 14:04 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wünsche Allen shöne Pfingsten.

Bin seit 3.Jahren in der Postmenopause,und habe fettige Gesichtshaut.

Seht unangenehm.Habe schon viele Gesichtswasser ohne Alkohol

ausprobiert.Gescichtcreme brauche ich gar nicht,sonst wird meine

Haut noch fettiger.

Meine hände dagegen sind seht trocken.Da meine Haut aber nicht

soviel an Feuchtigkeit -Handcreme aufnehmen kann weiß ich

echt nicht mehr was ich noch nehmen könnte.

Manchmal platzt mit an den händen die Haut auf und sieht dann

aus wie Schnitte.

Gerdae im Sommer ist eine reichaltige Handcreme nichts für mich.

Hat von Euch mir einen Guten Tipp,oder auch so ein Problem

Herzlichste Grüße

Claudia

Bisherige Antworten
09.06.2019, 19:44 Uhr
Antwort

guten abend claudia, da geht es dir wahrscheinlich so wie mir auch. ich brauch  keine gesicht creme weil meine haut das gar nicht aufnimmt, ich benutze nur eine gesicht waschcreme. meine hände sind STAUB trocken und schält sich auch... ich nehme neutrogena norwegische formel und bin damit bis jetzt mehr als zufrieden.

LG heidi

10.06.2019, 12:26 Uhr
Antwort

Liebe heidi lieben Dank.

Ja neutrogena habe ich auch schon ausprobiert,da gibt es ja

so viel verschiedene weiß dann esh nicht was ist jetzt gut.

Denn ich möchte das die Handcreme schnell einzieht

und keinen fettigen Film auf der Haut zurück lässt.

Da ist dauch das Problem bei mir meine Haut kann

und nimmt nicht soviel an Creme auf.

War schon beim Hausarzt jede Haut sei anders.

Was für eine Waschcreme hast du?

Im Sommer ist es sehr unangenehm im Gesicht wenn nach

2.Stunden die Haut wieder fettig ist.Fühlt sich nicht toll an.

Wünsche Dir heidi noch einen schönen Pfingstmontag.

Lg.

Claudia

11.06.2019, 08:06 Uhr
Kommentar

guten morgen,

Norwegische Formel Intensiv Repair Bodaybalsam nehme ich ( für die hände) hauptsächlich. sie zieht gut ein und hinterlässt ein weiche gefühl. ca 3 minuten und ich kann wieder alles anfassen. natürlich sollte keine zu große menge gecremt werden, normal etwas kleiner als eine haselnuss würde ich sagen. aber das muss man selber einschätzen, auf jedenfall ist diese creme für mich die richtige nach vielen vielen vielen anderen. für das gesicht Nivea-gesicht-waschcreme und damit hab ich sehr gute erfahrung gemacht. wie gesagt hab ich auch das problem das meine haut nicht soviel creme aufnimmt .

vielleicht probierst du die mal und vielleicht hilft es auch dir.

LG heidi und ich drück die daumen  :)

11.06.2019, 14:13 Uhr
Antwort

Liebe heidi,

besten Dank.

Werde es mal ausprobieren.

Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Lg.

Claudia

11.06.2019, 18:36 Uhr
Kommentar

hallo claudia,

bitte und vielleicht ist es ja auch was für dich.

LG heidi