Postmenopause

26.03.2022 | 14:39 Uhr

Ihr lieben

wollte euch einmal fragen wer in der Postmenopause ist Und welche Symptome ihr so habt?

Ich bin jetzt 57 und seit drei Jahren ohne Periode und habe das Gefühl dass alles schlimmer geworden ist . Hatte immer die Hoffnung das es mit der Zeit besser wird.
Habe wieder seit ein paar Tagen so Panikgefühle werde dann immer so leicht zitrig als müsste ich was essen und komme kaum zur Ruhe muss mich immer beschäftigen auch leichtes schwitzen aber anderst als bei der Hitze.

Bin dann natürlich wieder ständig am Blutdruck messen.Man sucht ja immer nach einem Grund. Hatte letztdes Jahr auch Blutzucker messen lassen den Langzeit Zucker war an der oberen Grenze aber noch kein Diabetes.

wie geht es euch so

lg Bernadette

Bisherige Antworten
28.03.2022, 12:28 Uhr
Antwort

Hallo refri

BIH heisst bioidentische Hormone also nicht

synthetisch. Warum hast du die Hormone abgesetzt?

Berichte doch gerne wie es dir mit femiloges geht.

lg Bernadet

28.03.2022, 13:02 Uhr
Antwort

Ok, wieder dazu gelernt.

man soll die Hormone wohl nur 5-6 Jahre nehmen.Ich wollte sie auch irgendwie nicht mehr nehmen, ich hatte das Gefühl,dass mir Famenita nicht mehr gut tut.

feniloges soll so nach 3 Wochen wirken, ich berichte dann.

Abends nehme ich jetzt Baldrian, das tut mir sehr gut.

Liebe Grüße