Podcast Dr. Sheila de Liz

29.04.2024 | 16:03 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß,daß viele von euch "Woman on Fire" von Dr. Sheila de Liz schon gelesen haben.Ich habe eben zum 1.Mal einen Podcast von ihr gehört.Sehr sympathisch und interessant.Als mein WJ-Chaos begann wußte ich,wie viele andere auch,nix über Hormone oder Podcasts u. war so hilflos u. überfordert..Vielleicht hilft`s der einen oder anderen (Neu)geplagten von uns ein wenig weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=rSq4_XK_BkA

LG Sunflower51

Bisherige Antworten
29.04.2024, 17:55 Uhr
Antwort

Hallo Sunflower ich hab mir auch einige Podcast und Interviews von ihr angehört. Ich muss dir sagen, ich glaub ihr nicht alles. Sie erzählt einerseits sie nimmt Hormone und andererseits sagt sie in einem Interview sie vergisst sie öfter. Kann man das so machen? Ich glaub nicht oder? Hormone sollte man doch regelmäßig nehmen oder liege ich da falsch? Lg Scali

30.04.2024, 09:28 Uhr
Antwort

Hello Sunflower! Schön, dass es so jemanden gibt, der sich damit beschäftigt! Ich war total happy als ich sie entdeckt habe und sie hat mir von der Seele gesprochen.

Allerdings muss ich sagen, dass ich etwas entsetzt war als ich mal nach einer Sprechstunde bei ihr geschaut habe.

Sie verlangt ernsthaft (nimm mich nicht beim Wort) ca. 600€ für ne Stunde analysieren der Blutbefunde und Beratung - sorry, ich denke die will nur ihr Geschäft machen.

Auch gut, ist echt ne gute Lücke die sie füllt - aber ich finde das persönlich nicht ganz ok.

Sie gibt auch sehr viel gratis Kontent frei, alles gut - aber das fand ich etwas übertrieben! :-)

Lieben Gruß aus Wien :ROSE: