Plötzlich wieder starke Blutung

04.07.2024 | 10:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt wirklich dachte, es kehrt Ruhe ein, da seit einem halben Jahr nur noch seltene und leichte Blutungen waren, in den letzten 3,5 Monaten gar nichts mehr, setzte heute Nacht auf einmal eine sehr starke Blutung, mit Koageln und wirklich viel Blut. Ich bin jetzt 54 und es reicht wirklich. Hab direkt Styptysat und Misteltropfen genommen.

Hat jemand Erfahrung, ob so eine starke Blutung nach langer Pause endlich die letzte ist?

Danke!

Bisherige Antworten
04.07.2024, 10:25 Uhr
Antwort

Hallo,

ich bin 57, ich dachte seit Jahren es ist die letzte Blutung. Es war alles dabei, einmal sogar 10 Monate komplett Blutungsfrei. Im Sommer 22 kam's dann ganz dick, wochenlange starke Blutung, ich musste dann sogar ausgeschabt werden. Da war ich dann schon 55. Ich hatte im Januar 24 eine Gynokologische OP, da erzählte mir der Arzt das einige Frauen bis zum 65 Blutungen haben. Das ist echt heftig, also es ist alles möglich.

Viele Grüße Andrea