Phyto-Strol Loges oder Femi-Loges???

29.12.2010 | 07:00 Uhr

Hallo liebe Wechselschwestern,

melde mich auch mal wieder. Hat jemand von euch Erfahrungen mit o.g. pflanzlichen Mitteln? Soll sehr hochwirksam sein und ohne NW.

Würde mich auf Erfahrungsberichte freuen.

Hab mir das jetzt mal bestellt und es heißt, die Wirkung tritt nach 3-4 Wochen kontiunierlicher Einnahme ein.

Man gibt halt die Hoffnung nie auf.

Vor allem wenn man chemische Produkte, wie ich z. Bsp. nicht verträgt.

Liebe Grüße
Pechmarie (Manu)

Bisherige Antworten
29.12.2010, 07:37 Uhr
Antwort

Hallo Manu,

habe gerade auf der Seite von Loges geschaut.
Die beiden Produkte haben den selben Wirkstoff.

Meine Freundin nahm Phytostrol-Loges und hat damit gute Erfahrung gemacht. Ich habe überhaupt keine Wirkung verspürt.

LG Dicentra

29.12.2010, 07:47 Uhr
Antwort

Hallo ,
ich habe auch ein halbes Jahr Phytostrol- Loges ausprobiert.
Der Erfolg war gleich Null.
Aber jeder Mensch ist verschieden. Drücke dir die Daumen, das es wirkt.
LG Mike

29.12.2010, 09:03 Uhr
Antwort

Danke Dicentra! Dann ist es auf jeden Fall ein Versuch wert.

LG, Manu

29.12.2010, 09:04 Uhr
Antwort

Danke Mike.

Ja werde es wohl versuchen müssen.

03.01.2011, 12:11 Uhr
Antwort

Nimmt das sonst hier niemand mehr???

LG, Manu

22.05.2011, 09:52 Uhr
Antwort

Hallo Manu,
bin auf der Suche nach Antworten für Femi-Loges auf deinen Beitrag gestossen.
Hast du es inzwischen ausprobiert und wenn ja : wie war die Wirkung?

Danke dir

Susann

26.05.2011, 11:27 Uhr
Antwort

Hallo Susann,
bin neu hier im Forum, würde mich auch mal interessieren, wie femi-loges angekommen ist, da meine FÄ es mir auch empfohlen hat.

Danke

Ute

21.11.2011, 07:52 Uhr
Antwort

Hallo Mädels,
da ich auch sehr stark unter Hitzewallungen, nächtlichem Schwitzen, und Schlafstörungen litt, habe ich es mal mit FemiLoges probiert.
Man sollte es laut Beipack zwar nicht länger als 4 Monate ohne ärztliche Absprache nehmen, aber mittlerweile nehme ich es schon 9 Monate.
Also mir hilft es hervorragen!! Ich schwitze nachts nicht mehr und mit den Hitzewallungen (die ich nach dem Aufstehen immer hatte) ist es bis auf wenige Ausnahmen auch vorbei.
Zum besseren Durchschlafen hat mir mein Hausarzt Opripamol verschrieben. Klappt auch ganz gut :-)
Zu FemiLoges musss ich allerdings sagen, das man bzw. Frau Geduld haben muss, denn pflanzliche Arznei braucht eben etwas länger , um Wirkung zu zeigen. Bei mir hat es ca. 4-5 Monate gedauert.
Hoffe, ich konnte weiterhelfen und FemiLoges wird noch vielen helfen!!!
Ciao, Ciao MABL