Pflanzliches Mittel gegen Schwitzen

23.06.2022 | 18:17 Uhr

 Im Januar habe ich mit GynokadinGel und Famenita aufgehört. Anfangs hatte ich ganz schön zu kämpfen. Ich habe aufgehört, weil ich mich mit der Einnahme nicht mehr wohlgefühlt habe. Ich habe jetzt meine Beschwerden relativ gut im Griff. Nur die nächtlichen Hitzewallungen machen mir ab und zu zu schaffen. Mit Herzrasen usw. Ich nehme morgens femiloges und abends Baldrian.

Habt ihr einen Tipp gegen das Schwitzen?

Bisherige Antworten
23.06.2022, 19:04 Uhr
Antwort

Liebe Refri,

was mir hilft ist lauwarmer Salbeitee. Er schmeckt nicht wirklich gut, aber mit einem TL Honig gehts. Ich trink auch so mal drei Tassen am Tag.

Was auch gut hilft ist Apfelessig. Einfach Apfelessig in einer Schüssel oder Waschbecken mit Wasser verdünnen (ich mach das immer so nach Gefühl das Mischverhältnis, sollte nicht allzu viel Essig sein) und dann den Körper damit abtupfen und dann ins Bett.

Alles Gute für Dich.

lg fire

23.06.2022, 19:09 Uhr
Antwort

Danke, das werde ich mal ausprobieren.

Liebe Grüße