Periode weg, Periode wieder da

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

17.04.2019 | 17:39 Uhr

Hallo Mädels

 

wer kennt das auch?  Erst 3 Monate keine Periode, dann leicht wieder, kurz stärker, nur ein paar Stunden, dann weg, dann 1,2 Tage ganz leicht, dann hoert es ganz auf und jetzt, paar Tage späte,  fängt es wieder an. Vom Stress? Grippe? Manchmal macht mich das fertig.

 

Mein FA sagt keine Hormone nehmen, sind halt Blutungsstörungen und die Regel hoert bald ganzeigen auf. ich bin jetzt54 Dieses Baeumchen -wechsel-lDich Spiel und Hormone rauf und runter Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt machen mich fertig...

 

Und das bei Sonne pur..!!

:-D8-)

 

 

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Beitrag melden
17.04.2019, 21:17 Uhr
Antwort

Hallo Himmelhochjauchzend,  so war es bei mir auch. Zwei Monate nichts, dann 3-4tage ganz wenig bluten. Dann alle 3 Monate nichts ,  3 Tage Blutung. Jetzt ist die Periode 4 Monate weg und ich hoffe das sie nun mal weg bleibt.

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2012/Monat: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.