Periode stark überraschend

11.01.2020 | 21:35 Uhr

Liebe Mädels,

Ich habe auch schon wieder einen kleinen Panik Flash bekommen. Nachdem es vor paar Tagen nur ganz kurz wenig geblutet hat, dachte ich, ich bin durch, das geht an mir vorbei. Doch jetzt heute Abend, kurz vor Ladenschluss, 20 h Geschäfte haben zu, Samstag Abend.. Zack Periode geht richtig stark los, voellig überraschend. Hab da immer Schiss, dass es richtig doll wird,so flutartig, hatte ich mal vor einem Jahr... Kennt ihr diese Ängste?

Und ich habe morgen was vor, moechte jmd besuchen, hab mich gefreut, und jetzt Kopfkino....

Glg Ulrike

Bisherige Antworten
11.01.2020, 23:51 Uhr
Antwort

Hallo liebe Ulrike, die WJ sind auch bei diesem Thena eine wahre Wundertüte. Vielleicht informierst du dich mal über Hirtentäschelkraut. Gibt es als Kapseln und schwächt die Blutung ab.

LG und morgen hoffentlich viel Spaß Midi

12.01.2020, 13:07 Uhr
Kommentar

Danke liebe Midi, habe mir Stypesat eingeworfen (Hirtentäschelkraut-Dragees), ich auch mein beliebtes Mittel, scheint zu helfen.

Ja, die liebe Wundertüte ;)

Versuche  jetzt das Kopfkino einige Stunden auszuschalten und den Tag zu genießen.

Dir auch einen schönen, beschwerdefreien Sonntag!