Pause.....

22.01.2018 | 10:53 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

zuersteinmal ein Herzliches Willkommen allen neuen hier - ich habe mich sehr lange rar gemacht, konnte und wollte ich über meine ständigen Aufs und Ab nicht mehr schreiben.

Es ist nach wie vor eine wirklich anstrengende Zeit, jedoch werden die Zeiten, indenen ich völlig am verzweifeln bin, weniger. Ich habe seit drei Monaten meine Regel wie früher, starke Blutungen und heftige Krämpfe.... meine Endokrinologin begleitet mich professionell und wir arbeiten stetig an den Schwankungen und teilweise nehmen wir alle zwei Wochen Blut ab um zu reagieren. Nun habe ich gerade ein Wochenende hinter mir, an dem meine Periode mich daran erinnert hat, wie es früher war.

Wie ich lese schlagt ihr alle euch auch noch immer damit rum.

Ich wünsche uns allen dass bald der Frühling kommt und dieser auch in unserem Körper blüht.

Eine schöne Woche für euch,

fühlt euch gedrückt,

Wolke

Bisherige Antworten
23.01.2018, 21:12 Uhr
Antwort

Hallo Wolke,

schön wieder von dir zu lesen! Ich bin auch immer unterschiedlich aktiv hier, lese aber (fast) täglich im Forum und fühle mich hier nach wie vor sehr gut aufgehoben.

Gut, dass du eine nette und hilfreiche Endokrinologin gefunden hast.

Ich wünsche dir und uns allen hier einen möglichst guten Umgang mit unseren Beschwerden, auf dass diese mal wieder nachlassen.

Ganz liebe Grüße,

Poppy