Ostergrüße

21.04.2019 | 07:54 Uhr

Liebe Mädels...

Ich wünsche Euch ein glückliches und gesegnetes Osterfest,ohne Beschwerden,im Kreise Eurer Lieben,schöne Stunden und viel Freude.Mich plagt seit gestern,pünktlich zu den Feiertagen,wieder die Migräne.Schauen wir mal ob ich sie bezwingen kann.

Sende Euch liebe Grüße,

Eure Fighterlady:IN LOVE:O:-):IN LOVE:

Bisherige Antworten
21.04.2019, 10:46 Uhr
Antwort

Hallo Fighterlady

Dann wünsche ich dir, dass du den Kampf gegen die Migräne gewinnst und Ostern geniessen kannst.

Auch mir geht es heute nicht besonders, mir tut alles weh. Wieso weiss ich nicht. Vielleicht ist es Stress, erwarte viel Besuch zum Essen. Aber wir machen es einfach und schmeissen den Grill an.

Wünsche allen ein entspanntes Osterfest.

Liebe Grüsse

Bürogummi68 :IN LOVE:

21.04.2019, 11:17 Uhr
Kommentar

Danke Buerogummi,

Ja,mir tut auch vieles weh...könnte auch die Fibro sein..wei§ ich nicht immer so genau...smile...dann wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein lecker Grillfest.

LG,Fighterlady

21.04.2019, 12:15 Uhr
Kommentar

Hallo Fighterlady und Bürogummi!

Heute hab ich auch einen komischen Tag. Bin mit starken Krämpfen im Rücken erwacht und hab versucht sie mit Dehnungsübungen loszuwerden, daraufhin hab ich auch noch Krämpfe in den Beinen bekommen. Ich habe dann Magnesium getrunken, dann hat es sich beruhigt, aber richtig wohl fühle ich mich noch immer nicht. Vielleicht legt sich das noch im Lauf des Tages. Gestern habe ich mich so fit gefühlt. Komisch, diese Schwankungen. Kann doch nicht immer alles mit den WJ zu tun haben? Wir grillen später auch und unser Sohn kommt. Also lassen wir uns nicht unterkriegen.....frohe Ostern!

LG

Toffifee

21.04.2019, 14:22 Uhr
Kommentar

Liebe Toffifee,

das ist ja interessant, was du schreibst!Ich hatte gestern auch so krampfartige Schmerzen in der LWS und Nierenhöhe und im Unterleib ganz schlimm (nur rechts). Ich dachte schon, jetzt kommt endlich meine mens, aber nichts.....Dann am Abend kamen heftige Darmkrämpfe, die ich auch lange nicht hatte. Ich konnte ab 20.00 Uhr nur noch ruhig liegen, mit einem Leberwickel und Wärmflasche. Seit meine Mens ausbleibt (3 mon.) plagen mich, in letzter Zeit wieder verstärkt, (Muskel) -Krämpfe und Schmerzen. Ich nehme schon 750 mg Magnesium aber es hilft mir nicht.
Ich wünsche dir ent-spannte Ostertage:-)!

LG Marijam

21.04.2019, 16:46 Uhr
Kommentar

Danke liebe Marijam!

Mittlerweile fühl ich mich schon besser. Vielleicht sollte ich noch öfter Magnesium nehmen, ich nehme es nur alle paar Tage.

Manchmal weiß man ja echt nicht, wo kommt dieses oder jenes jetzt wieder daher? Ich fühle mich in letzter Zeit körperlich generell steifer und unbeweglicher als früher, ist wohl auch eine Alterserscheinung. Wenn ich aber mal aufgewärmt bin geht es, aber wenn man denkt wie man als Kind noch hüpfen und herumspringen konnte....

Einen ruhigen, entspannten Ostersonntag dir:IN LOVE:

LG

Toffifee

21.04.2019, 18:27 Uhr
Kommentar

Hihu Toffifee..

Lieben Dank..hoffe Deine Beschwerden haben sich gelegt und Du hast viel Spa§ mit Deiner Familie..Liege noch mit Migräne flach,seit gestern..hab ich jetzt jeden Monat ,diese Phase...es nervt,aber nützt ja nix..

LG,Fighterlady

21.04.2019, 11:06 Uhr
Antwort

Hi ihr Lieben, wie immer geht es mir mal so, mal so, gerade eher wieder so. Mich machen Feiertage auch immer eher unruhig, aber schön, dass es so sonnig ist. Wollte jedenfalls die Gelegenheit nutzen  euch schöne Ostern zu wünschen, glg Jorinde

21.04.2019, 11:18 Uhr
Kommentar

Danke,liene Jorinde..hoffe Du kannst ein paar schöne Stunden daraus ziehen.

LG,Fighterlady

21.04.2019, 12:38 Uhr
Antwort

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und hoffe, dass ihr die Feiertage mit euren Familien genießen könnt. :)

21.04.2019, 14:32 Uhr
Kommentar

Danke,liebe blanlau:IN LOVE:

21.04.2019, 14:33 Uhr
Kommentar

BlauBlau natürlich...AK wieder...;-)

21.04.2019, 14:12 Uhr
Antwort

Liebe Fighterlady,

ich freue mich über deine lieben Ostergrüße und sende einen lieben Gruß an dich zurück:KISSING:!

LG Marijam

21.04.2019, 14:34 Uhr
Kommentar

Danke liebe Marijam:IN LOVE:

22.04.2019, 11:25 Uhr
Antwort

Hallo ihr Lieben,

auch von mir verspätete Ostergrüße und hoffentlich schönes Wetter!

Ich persönlich wünsche mir wegen meiner Pollenallergie ein wenig Regen, hier ist alles staubtrocken und ich habe nebst des lästigen Heuschnupfen noch Reizhusten entwickelt...ätzend ist das.

Ich hoffe, dass es euch allen einigermaßen gut geht, dass die Stimmung nicht zu sehr schwankt und die körperlichen Beschwerden auszuhalten sind.

Alles Liebe:IN LOVE:

Euer Honigbienchen

22.04.2019, 12:09 Uhr
Kommentar

Danke,liebes Honigbienchen...

Das mit dem Reizhusten kenne ich auch...sehr nervig.

Einen schönen Ostermontag und liebe Grüße,

Fighterlady :IN LOVE:

22.04.2019, 12:29 Uhr
Kommentar

Liebe Fighterlady,

hast du den reizhusten in Verbindung mit der Pollenallergie und wenn ja, was machst du dagegen?

LG:IN LOVE:

Honigbienchen

22.04.2019, 13:41 Uhr
Kommentar

Hallo Bienchn!

Dir auch frohe Ostern! Hab mich schon gewundert, weil man so gar nichts hört von dir! Wie geht’s dir jetzt wo du nicht mehr in die TK gehst? Hat dein AD mittlerweile die optimale Wirkung? Ich war ein paar Tage mit meinem Mann in Südtirol und es war sehr schön. Einmal waren wir wandern, da ging es gut 1 1/2 Stunden steil bergauf und ich hab es gut geschafft, ohne Ängste, war ganz stolz auf mich.

:KISSING:

LG

Toffifee

22.04.2019, 14:06 Uhr
Kommentar

Halloliebe Toffifee,

ich freue mich, dass es dir so gut geht, Tirol soll ja auch sehr schön sein und die Luft so gut!:-)

Die optimale Wirkung zeigt mein AD noch nicht, was mich langsam nervt. Speziell die letzten Tage hatte ich vermehrt morgens Unruhe und sogar eine Panikattacke. Hab mit der Ärztin telefoniert letzte Woche, die meinte, ich solle es noch eine Woche mit 30 mg versuchen aber sonst 10 mg reduzieren, wenn es mich weiterhin so nervös macht. Heute habe ich reduziert, mal sehen was das wird.

Über Ostern war ja auch mehr Action angesagt, es verlief zwar alles angenehm ruhig, ich war aber dennoch angespannt, weil Sohn zu Besuch und der Alltag ja dann doch anders abläuft.

Drück mir die Daumen dass es bald mal besser wird...

Liebe Grüße dir:GIRL 061:

Honigbienchen

22.04.2019, 14:28 Uhr
Kommentar

Daumen sind gedrückt Komisch, mein AD hat mich nie unruhig gemacht sondern das Gegenteil. Es unterdrückt Panikattacken und das merkte ich schon nach wenigen Wochen sehr gut. Auch wo ich die Dosis seit letztem Jahr verdoppelt habe hat es mich kein bisschen unruhig gemacht.

22.04.2019, 14:32 Uhr
Kommentar

Hoppala zu früh auf senden gedrückt:-)

Ich wünsch dir,dass du die optimale Dosis bald findest. Bei uns war auch unser Sohn auf Besuch, wir verbrachten ein nettes WE. Das Wetter war toll und ich mag heuer auch die Sonne wieder.:-)

LG

Toffifee

22.04.2019, 14:34 Uhr
Kommentar

Danke liebe Toffifee:ROSE:,

diese blöde innere Unruhe habe ich ja sowieso, nur dass die SSRI's den Antrieb erhöhten und somit meine Unruhe gesteigert wurde. So zumindest erklärten es die Ärzte. Allerdings gabs auch Mitpatienten, die davon überhaupt nicht nervös wurden, eher müde! Total verrückt wie unterschiedlich jeder reagiert. Ausprobieren ist da angesagt fürchte ich.

LG:IN LOVE:

Honigbienchen