Ostergrüße

29.03.2018 | 10:00 Uhr

Hallöle,

ich wünsche allen einen schöne und beschwerdearme Osterzeit. Ich gehe gleich einen Osterschneehasen bauen, stell den Osterbaum auf und dann kommen die Osterglocken dran. Verrücktes Wetter.

;-)

Nicht zu vergessen unser Osterhüpfen, mit meinem Knie etwas schwierig aber dennoch:

:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

LG Ringelblume

Bisherige Antworten
29.03.2018, 11:04 Uhr
Antwort

Das kann man wohl sagen, liebe Ringelblume.

Ich habs im linken Knie. Hüpfe also auf rechts.

LG an alle und fröhliche Ostern.

Anna

29.03.2018, 11:30 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Mädels! Bei uns ist für Ostern, Regen und Schnee angesagt. Pfui. Ich wünsche euch allen trotzdem ein erholsames Osterfest. Und ganz liebe Grüße Alpenveilchen

29.03.2018, 11:50 Uhr
Antwort

Hallo ihr Lieben, :-*

Von mir auch ganz liebe Oster Grüße, ein hoffentlich Beschwerdefreies Osterfest uns allen....

Ich hüpfe mit :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:

Liebe Grüße an alle :ROSE:

Tine

29.03.2018, 12:36 Uhr
Antwort

Hallo Ihr Lieben,

ich schließe mich den Ostergrüßen auch mal an.

Heute scheint immer wieder die Sonne bei ca. 10 Grad.

Aber über die Feiertage haben sie Regen angekündigt :-(

Alles Liebe für Euch.

Gruß gigon

29.03.2018, 13:53 Uhr
Antwort

Hallo, auch von mir liebe Grüße und allen ein schönes Osterfest.

Ich möchte mich nochmal für die offenen und lieben Worte hier im Forum ganz herzlichen bedanken.

Alles liebe, julia

Community-Managerin
29.03.2018, 14:14 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe Ringelblume und liebe Damen hier im Forum,

da mache ich doch gleich mit und wünsche Euch allen ein

schönes Osterfest und ein paar entspannte Tage.:IN LOVE:

Hoffentlich meint es das Wetter gut mit uns und es kann ein schöner Osterspaziergang gemacht werden.

Für mich wäre es einfach mal wieder schön die Nase in die Sonne zu halten.

:-)

Ganz liebe Grüße sendet Euch eure

Community-Managerin Victoria

29.03.2018, 14:20 Uhr
Kommentar

Hallo liebe Victoria! Vielen lieben Dank. Ihnen auch ein wunderschönes Osterfest. Und ❤️ lichen Dank für die tolle Zusammenarbeit hier im Forum. Ganz liebe Grüße Alpenveilchen

30.03.2018, 13:33 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebes Alpenveilchen,

vielen Dank.:IN LOVE:

Hier scheint die Sonne im Moment noch, aber leider sieht es wohl so aus als würde es hier im Süden ein verregnetes Wochenende werden.

Also sollte ich jetzt noch ganz schnell die Nase in die Sonne halten.:-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

Victoria

29.03.2018, 16:26 Uhr
Kommentar

Auch von mir frohe Ostern!

Bei uns haben sie schlechtes Wetter angesagt, ich möchte endlich wieder einmal Sonne und Wärme!

LG Toffifee

:GIRL 012:

30.03.2018, 13:34 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Tofifee,

ja, das wäre wirklich schön ein wenig wärmende Sonne.:-)

Ein ganz schönes Osterfest wünscht

Victoria

29.03.2018, 17:07 Uhr
Kommentar

Liebe Victoria,

ich wünsche schöne Ostertage und ein bißchen Sonne für die Nase.

LG Ringelblume

30.03.2018, 13:36 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Ringelblume,

ganz lieben Dank.:-)

Liebe Grüße und ganz schöne Feiertage,

Victoria

29.03.2018, 18:22 Uhr
Antwort

Auch von mir gaaaanz herzliche und liebe Ostergrüße an dich Ringelblume uns natürlich all die anderen Ladys

Polly:GIRL 012:

29.03.2018, 18:34 Uhr
Antwort

Danke für die netten Ostergrüße Ringelblume. Ich wünsche euch auch alles Liebe und Gute, nicht nur zu Ostern.:GIRL 039: Kann heute leider nicht mithüpfen.:SORRY:

Herzliche Grüße Marijam

29.03.2018, 20:20 Uhr
Antwort

Hallo liebe Ringeblume, :IN LOVE:

hallo liebe Mädels, :IN LOVE:

hallo liebe Victoria, :ROSE:

ich möchte mich anschließen und wünsche allen wunderschöne Ostertage und hoffentlich wenigstens ein bisschen Sonne für all unsere blassen Nasenspitzen!

LG Midi

:GIRL 012:

30.03.2018, 13:35 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Midi,

ganz herzlichen Dank.:-)

Liebe Grüße

Victoria

30.03.2018, 09:10 Uhr
Antwort

Ihr Lieben, ich wünsche Euch auch schöne Osterfeiertage. Bin ein paar Tage im Urlaub und habe mir den Darmvirus meines Lebens geholt ... Ich glaube ja langsam an eine Verschwörungstheorie. LG

30.03.2018, 13:37 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Liebe Spring,

oh je, dann wünsche ich ganz gute Besserung und hoffe, Sie können Ostern trotzdem ein wenig geniessen.

Liebe Grüße

Victoria

30.03.2018, 16:33 Uhr
Kommentar

Gute Besserung liebe Spring!

LG Ringelblume

30.03.2018, 16:47 Uhr
Kommentar

Hallo Spring! Gute Besserung, und schau das schnell wieder auf die Beine kommst. LG Alpenveilchen