Avatar

Ohren jucken und Depression

Kategorie: Frauenheilkunde » Forum Wechseljahre

27.07.2020 | 11:16 Uhr

Hallo Ladys 

 

wollte mich auch mal wieder melden und hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend gut 

 

Ich bin gerade sehr durch den Wind... lange Phase jetzt gehabt wo es mir soweit gut ging und jetzt gerade einfach alles sehr anstrengend... 

Antriebslos, angespannt und juckende Ohren. Leichte Entzündung im ohr die vom doc angeschaut wurde... Alles nix schlimmes abet der Kopf macht gerade wieder ein riesen Ding draus... Echt schlimn gerade... 

 

Sag mir dann selbst " Nur für Heute" und wird schon wieder aber gerade alles blöd.

 

Dennoch geht es immer weiter gell und wir müssen unseren Kopf daran erinnern dass es wieder anders... Besser wird. 

 

Seid alle herzlich gegrüßt und umarmt

 

Polly O:-):IN LOVE:

Helfen Sie mit Ihrer Bewertung: Ja, dieses Thema ist hilfreich!

0
Bisherige Antworten
Avatar
Beitrag melden
28.07.2020, 10:38 Uhr
Antwort

Hallo liebe Polly

Wie recht du doch hast mit dem was du hier schreibst.

Es ist ständig was anderes los und man macht auf gut deutsch aus jeder Mücke einen Elefanten. Ich bin auch sowas von sensibel geworden . Zum Beispiel hat mich im Garten was in den Bauch gestochen weiß nicht was es war ,sieht nach einer Wespe auch ,hat aber wiederum nicht so weh getan, trotzdem ist in der Mitte von Einstich ein kleines Loch. Jedenfalls bin ich den ganzen Tag daran das zu beobachten ob sich das nicht noch entzündet weil ich auch Allergie habe (Heuschnupfen) ,ist schon langsam echt bekloppt was da mitunter abgeht:-|. Früher hat man gekühlt und fertig heute malt man sich das Schlimmste aus.

Ich hoffe für uns alle hier das wir es bald hinter uns haben,das es so wie vor den WJ wird glaube ich auch nicht mehr im Grunde braucht es ja auch garnicht man wird ja auch älter. Aber das diese Auf und Ab endlich mal aufhört oder das es einem von jetzt auf gleich so beschissen gehen kann,das wünsche ich mir.

GLG Biene

Diskussionsverlauf
Stellen Sie selbst eine Frage!

...an andere Nutzer der Lifeline-Community oder unsere Experten

Stichwortsuche in Fragen und Antworten

Durchstöbern Sie anhand der für Sie interessanten Begriffe aus Gesundheit und Medizin die Beiträge und Foren in der Lifeline-Community.

Übersicht: Expertenrat
afgis-Qualitätslogo mit Ablauf 2021/02: Mit einem Klick auf das Logo öffnet sich ein neues Bildschirmfenster mit Informationen über Gong Verlag GmbH und sein/ihr Internet-Angebot: www.lifeline.de

Unser Angebot erfüllt die afgis-Transparenzkriterien.
Das afgis-Logo steht für hochwertige Gesundheitsinformationen im Internet.