Off Topic Reklamebanner

21.11.2021 | 11:52 Uhr

Hallo Admins,

Ich kann seit gestern die Fragen der Userinnen hier im Forum nur noch zur Hälfte lesen. Wenn ich ein Thema anklicke kann ich nur noch die untere Hälfte lesen weil oben drüber eine riesige weiße Fläche erscheint mit in der rechten unteren Ecke der Vermerk Anzeige.

So macht das Lesen hier im Forum keinen Spaß mehr und ich bitte darum dies zu ändern.

LG

Sylvi61

Bisherige Antworten
Community-Managerin
21.11.2021, 14:13 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Guten Tag Syli61,

vielen Dank für den Hinweis.

Es kann sein, dass Sie hier ein Fehler eingeschlichen hat und diie Werbung über Ihr Gerät falsch anzeigt.

Du kannst zuerst einmal probieren das Cache Ihres Browsers zu löschen und auch die Cookies. Hier werden im Hintergrund Daten abgespeichert und wenn man die Seite öffter aufruft, dann es es sein das die gesammelten Cookies etwas blockieren und die Seite nicht korrekt dargestellt wird.

Sollten die beiden Massnahmen nicht helfen, dann würde ich mich über eine E-Mail von Dir freuen. Du kannst mich anschreiben unter:

[email protected]

Wenn Du mir einen Screenshot schicken könntest, dann wäre das super. Zudem bräuchte ich die Angaben welches Gerät zu nutzt (Handy oder Rechner und Moellname) & Version und welchen Browser & Version Du nutzt.

Diese Infos würde ich dann an unsere Technik weiterleiten, die das dann einmal testen würde.

Ich hoffe aber, mein Tipp wird Dir schon einmal weiterhelfen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Victoria

Lifeline - Community-Managerin

21.11.2021, 16:16 Uhr
Antwort

Hallo Victoria,

Ich nutze mein Samsung Galaxy A21s Handy. Mein Brouser ist Duck duck go. Wie kann ich hier einen Screenshot reinstellen? Mache alles vom Handy aus habe kein PC oder Laptop.

LG

Sylvi61

22.11.2021, 10:08 Uhr
Kommentar von Community-Managerin

Guten Morgen Sylvi,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Wäre super, wenn Du mir den Screenshot einfach per Mail an [email protected] schickst.

Hast Du schon probiert Dein Browser-Cache zu löschen und eventuell auch die Coockies.

Du kannst auch einmal einen anderen Browser ausprobieren und dann sehen ob die Werbung immer noch falsch angezeigt wird.

Freue mich dann über Deine erneute Rückmeldung.

Viele Grüße

Victoria