OP überstanden

04.05.2018 | 20:19 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin erst mittags um 15 Uhr dran gekommen.

Leider habe ich das Schmerzmittel mal wieder  nicht vertragen und habe mir die Seele aus dem Leib gespuckt. Man hat mir Vomex A gegeben in Tablettenform die kam umgehend wieder raus. Somit bekam ich Infusionen- drei Beutel und ich war über Nacht im Krankenhaus. Das war auch gut so. Ich hätte es in diesem Zustand nicht nach Hause geschafft und ohne Infusionen schon gar nicht. Bin am Donnerstag Mittag nach der Visite dann entlassen worden. Der Doc sagte zu mir, man hätte so nichts auffälliges bzw. sichtbares finden können. Nun wird das Gewebe untersucht- also abwarten. Es blutet kaum. Allerdings habe ich seit heute  Unterleibsschmerzen, aber auch das ist normal. Jetzt muss ich wieder zu Kräften kommen. Bin 2 Wochen krank geschrieben. Vielen Dank nochmal für Eure Daumen die ihr für mich gedrückt habt.

Lieben Gruß gigon

Bisherige Antworten
04.05.2018, 20:55 Uhr
Antwort

Liebe gigon,

gut, dass du die OP jetzt überstanden hast. :THUMBS UP:

Du Arme, danach kübeln ist auch keine Freude!

Geh es langsam an und ich wünsche dir, dass du dich gut erholen kannst & und die Gewebeprobe unauffällig ist.

Fühl dich gedrückt, :-)

Poppy

04.05.2018, 21:14 Uhr
Kommentar

Hallo liebe gigon ! Schön, das du die Operation gut überstanden hast. Erhole dich schön zu Hause. Wünsche dir alles Gute und LG Alpenveilchen

05.05.2018, 18:06 Uhr
Kommentar

Alpenveilchen,

herzlichen Dank dafür.

Gruß gigon

05.05.2018, 18:05 Uhr
Kommentar

Hallo Poppy,

ja das Spucken  war nicht so dolle.................

Genau, davon gehe ich ganz fest aus.

Vielen Dank.

Gruß gigon

04.05.2018, 21:23 Uhr
Antwort

Hallo liebe gigon,

schön das du die Op überstanden hast! Und die Übelkeit danach. (Ich hab mir nach der GM Entfernung auch die Seele aus dem Leib gek...)

Schone dich jetzt und Ruhe dich schön aus. Bei Bedarf hast du ja sicher Schmerzmittel empfohlen bekommen. Nimm ruhig was und quäle dich nicht.

Wann bekommst du denn das Ergebnis? Ich drücke dir die Daumen ! Aber ich denke nach der Aussage des Arztes kannst du vorsichtig optimistisch sein!

LG und gute Besserung Midi

05.05.2018, 18:09 Uhr
Kommentar

Hallo Midi,

ja ich habe Ibu, davon habe ich auch schon welche genommen.

Das Ergebnis sollte in ein bis zwei Wochen bei meinem Gyn vorliegen. Ich werde das mal im Auge behalten, denn er ist nach Pfingsten im Urlaub und ich bin mal 2 Wochen krank geschrieben.

Vielen Dank.

Gruß gigon

Community-Managerin
04.05.2018, 21:25 Uhr
Antwort von Community-Managerin

Liebe gigon,

ich sende Ihnen ganz viele "Gute Besserungs-Wünsche" und hoffe, dass Sie sich ganz schnell erholen werden.

:IN LOVE:

Viele Grüße

Victoria

05.05.2018, 18:10 Uhr
Kommentar

Hallo Victoria,

das ist aber sehr nett von Ihnen, vielen lieben Dank.:-)

Gruß gigon

04.05.2018, 22:18 Uhr
Antwort

Liebe gigon!

Jetzt hast du das überstanden. Die Aussage vom Doc ist auch erstmal ermutigend. Hoffentlich bekommst du schnell das Ergebnis, damit du nicht lange grübeln musst. Jetzt lass es erst mal langsam angehen und erhole dich gut. Der Stress ist ja auch nicht ohne gewesen. Das muss man auch erst mal wegstecken. Ich wünsche dir alles Gute und dass das Ergebnis gut ausfällt!

LG

Toffifee

05.05.2018, 18:12 Uhr
Kommentar

Hallo Toffifee,

ja jetzt habe ich lange genug gewartet, stimmt. Das Ergebnis kommt in ca. 1 - 2 Wochen zu meinem Gyn. Ganz lieben Dank :-)

Gruß gigon

04.05.2018, 22:23 Uhr
Antwort

Liebe Gigon :-*

Erhol dich gut und schön das du die OP gut überstanden hast, :GIRL 061:

LG Tine

05.05.2018, 18:12 Uhr
Kommentar

Hallo Tine,

vielen lieben Dank dafür.

Gruß gigon

04.05.2018, 22:23 Uhr
Antwort

LIebe Gigon,

schön, das du es hinter dir hast, bis auf das Erbrechen natürlich. Ich wünsche dir gute Besserung, Erholung und schon dich bloß. Der Haushalt kann warten.

LG Ringelblume

05.05.2018, 06:34 Uhr
Kommentar

Liebe gigon

auch von mir alles alles gute und eine gute Genesung

Jetzt hast du es endlich überstanden und musst dich gut ausruhen.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche alles gute

PollyO:-)

05.05.2018, 18:15 Uhr
Kommentar

Hallo Polly,

ganz lieben Dank dafür.

Gruß gigon

05.05.2018, 18:14 Uhr
Kommentar

Hallo Ringelblume,

vielen lieben Dank.

Haushalt??? Mein Mann hat vorher gewischt und nun ist er am Bügeln;-) also klappt alles.

Gruß gigon

05.05.2018, 08:29 Uhr
Antwort

Liebe gigon,

auch ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder auf die

Beine kommst und diese weniger schöne Zeit hinter Dir lassen

kannst und dass nichts weiter gefunden wird, was wohl

wahrscheinlich ist. Ist schon verrückt durch welche Täler man

manchmal muss, aber nun gehts richtig bergauf ...

Schönes WE und liebe Grüsse

Svipa

05.05.2018, 18:17 Uhr
Kommentar

Hallo Svipa,

ganz genau das hoffe ich auch.  ;-)

Ganz lieben Dank dafür.

Gruß gigon

08.05.2018, 09:58 Uhr
Antwort

Liebe Gigon!  Schön dass alles gut gegangen ist. Erhol dich gut. LG Sonnenblume

09.05.2018, 14:58 Uhr
Kommentar

Dankeschön liebe Sonnenblume :-)