Notarzt

07.12.2021 | 13:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon mal das Gefühl hattet einen Notarzt rufen zu müssen, weil WJ Symptome sich sehr bedrohlich angefühlt haben?

LG Shonah

Bisherige Antworten
07.12.2021, 14:24 Uhr
Antwort

Hallo. Was meinst du genauer.? Was war das schlimmste was dich dazu bewegen würde einen Notarzt anzurufen.?

Ich hab schon Mal gedacht ins KH zu fahren.

Was ist dein Hauptproblem. Vielleicht können wir dir helfen.

LG

07.12.2021, 15:04 Uhr
Antwort

Hallo Shonah,

Ich war mal Inder Notaufnahme...hatte nichts!

was ist los?:-*

lg Kiki

07.12.2021, 15:17 Uhr
Antwort

Es gibt nichts akutes. Nur manchmal halt heftiger Schwindel oder Herzstolpern oder Blutdruckschwankungen ect.

Hat mich nur interessiert ob es bei manch einem so schlimm ist das er oder besser sie gedenkt den Notarzt zu rufen.

07.12.2021, 16:08 Uhr
Kommentar

Liebe shonah, ganz ehrlich ich war oft bei der Notaufnahme wegen dem schwindel, starke Benommenheit Herzrasen, ich dachte immer ich kriege ein Herzinfarkt. Als ich mal bei der Notaufnahme war und die Ärztin noch nicht im Raum aber der computer an war und ich sehen konnte wie oft ich schon da war, war mir das so peinlich, seitdem war ich nicht mehr im kh, weil es immer die gleichen Beschwerden sind. Aber man weiss ja nie ob es die Wechseljahre sind oder doch was schlimmes, lg nessi

07.12.2021, 17:07 Uhr
Kommentar

Kann ich total verstehen Nessi.

07.12.2021, 15:54 Uhr
Antwort

Mir ging's heute morgen auch total schlimm. Übelkeit total schwach und Missempfindungen. Wollte erst einmal ins KH aber dann ging es wieder, wenn man sich etwas bewegt.

Lena

07.12.2021, 17:08 Uhr
Kommentar

Sehr gut wenn es so geklappt hat Lena.

07.12.2021, 17:09 Uhr
Antwort

Hallo ihr armen Frauen,

ich denke mal, das dies Hormonschübe sind, da die bei Euch kommen und wieder gehen. Klar ist man da voller Ängste, aber wenn dies öfters kommt und wieder geht, dann liegt es an den WJ.

Viele Grüße S5

07.12.2021, 18:30 Uhr
Kommentar

Toll, wenn man Fachkräfte hier hat. Ja diese Ängste...so alles komisch auch grundlos manchmal...wäre auch symptome das grundlose....dauet a bissl wohl

07.12.2021, 18:20 Uhr
Antwort

Hallo

Ich war auch schon in der Notaufnahme Blutdruck von 210/110 Puls bei 120 .Kaum war ich am Monitor angeschlossen Blutdruck runter  Puls bei 80.Die ganze Nacht. Habe trotzdem zur Vorbeugung  einen Betablocker bekommen.

LG KEYBOARDFEE

07.12.2021, 20:43 Uhr
Kommentar

Ist ja krass.

07.12.2021, 21:45 Uhr
Antwort

Ich hatte zudem Zeitpunkt auch Panikatacken.Die sind zum Glück komplett weg.Aber ja das war krass.

Ich habe total bescheuert gefühlt da auch laut der Ärzte alls ok war. Andererseits war ich auch glücklich drüber.

08.12.2021, 05:01 Uhr
Kommentar

Keyboardcafe, zu welchem Zeitpunkt?

08.12.2021, 10:33 Uhr
Kommentar

Was meinst du.

Ich war nur eine Nacht da.Bin am späten Abend rein und morgens wieder raus.

Mein Hausarzt hat mir dann Betablocker verschrieben.

08.12.2021, 06:37 Uhr
Kommentar

Guten Morgen, ich denke du hattest auch in dem Moment eine Panikattacke also als du ins Krankenhaus gefahren bist. Liebe Grüße

08.12.2021, 10:34 Uhr
Kommentar

Ja das kann sein.Ich hatte zu der Zeit viel mit Panikattacken zu tun.

08.12.2021, 08:53 Uhr
Antwort

Hallo Shonah,

Ich war letztes Jahr auch 2 x in der Notaufnahme, weil mein Blutdruck so extrem hoch war und, selbst mit starken Medikamenten, nicht runter gegangen ist.

Beim ersten Mal war ein sehr netter Arzt da, der mich gefragt hat ob es denn einen Grund gibt, dass der Blutdruck so hoch ist. Ich habe ihm dann unter Tränen allen Kummer und Probleme erzählt, er hat zugehört und meinte nur, dass er versteht warum der Blutdruck so eskaliert.

Er hat mir daraufhin eine leichte Beruhigungstablette gegeben, da das EKG und die Blutwerte alle in Ordnung waren. Dann durfte mein Freund mich wieder mit nach Hause nehmen.

Ich hatte wahrscheinlich auch eine heftige Panikattacke, von alleine konnte ich mich nicht mehr beruhigen.

Es war eine schwere Zeit, aber heute geht's mir viel besser. Es gibt noch echte scheiß Tage (meistens, wenn meine Periode sich ankündigt), aber das schaffe ich irgendwie ohne Panikattacke.

Lg Anga

08.12.2021, 10:15 Uhr
Antwort

Lieben Dank für deine Offenheit Anga.