Nochmal ich/ Entzündung

30.03.2020 | 12:42 Uhr

Hallo!

Bin gamz durch den Wind, weil die Scheidenentzündung nun seit einer Woche nicht besser wird. Ich hatte schon mal eine Konisation und nun echt Panik, dass ich wieder was habe! Obwohl es auch die WJ sein können.

Gerade jetzt will man doch nicht zum Arzt, aber was soll ich sonst machen?

Gibt es etwas, was mich jetzt beruhigen könnte? Habe zudem ein leichtes Ziehen. Und der Unterleib sticht, wenn ich mich wasche. Bin sehr auf Seife und Berührung empfindlich.

LG

Kröte4

Bisherige Antworten
30.03.2020, 14:32 Uhr
Antwort

Hallo Kröte,

Es tut mir leid, aber ich kann dich echt nur zum Arzt schicken. Wenn du zuletzt eine Pilzinfektion behandelt hast, aber eigentlich eine andere Entzündung hast, dann hast du dir möglicherweise damit geschadet. Wenn du schon weitere Schmerzen hast beim berühren (Stechen im Unterleib), dann sei jetzt lieb zu dir und bring dich zum Arzt! Würdest du mit deinem (inneren) Kind auch machen, gell? Man darf auch was anderes als Covid 19 haben.

Ganz liebe, mitfühlende Grüße
Vila

30.03.2020, 14:38 Uhr
Antwort

Liebe Kröte,

gehe bitte zum Arzt und doktor nicht weiter alleine rum. Es müssen auch andere Notfälle weiter behandelt werden.

LG Maruta

01.04.2020, 18:41 Uhr
Antwort

Hallo liebe Kröte,

ich hatte früher auch damit zu kämpfen und hatte u.a. auch eine Konisation. Sicher kannst du doch bei deinem Doc anrufen und nachfragen was er dazu meint. Er wird dir sicherlich etwas dazu sagen können. Wenn er dich sehen möchte wirst du einen Termin bekommen.

Schau dir mal den Link an, die Rosenzäpfechen habe ich genommen.

https://www.limes-apotheke.net/index.php?id=31

Gute Besserung:-*

Lieben Gruß gigon

02.04.2020, 14:20 Uhr
Antwort

Hallo Kröte,

wie geht es dir ?

Warst du beim Arzt ?

Lg Julikäfer