Noch extra NEMs?

02.09.2018 | 10:59 Uhr

Hallo liebe Mädels zusammen,

ich bin gerade etwas verwirrt und wollte euch mal fragen. Ich hatte damals von meiner FÄ 1x Bonasanit und davor 1x Klymadyon Uni verschrieben bekommen.

Ich nehme morgens noch das Bonasanit und Abends das Magnesium und später Agnus castus und vorm schlafen Famenita.

Bis vor kurzem hatte ich im Laufe des vormittags noch B12 genommen, welches nun alle ist und das Bonasanit ist auch fast alle.

Bin nun unschlüssig was ich nun weiter nehme, nur B12 oder das Kombipräperat, beides oder garnix. Was nehmt ihr so.

Habe auch von Klimaktoplank gelesen....Hach, ich bin gerade verwirrt.

LG und einen schönen Sonntag

Bisherige Antworten
02.09.2018, 15:05 Uhr
Antwort

Hallo Chipgirl!

Ich habe früher Klimaktoplant genommen und es hat mir sehr gut geholfen, aber nach eineinhalb Jahren, wo ich es je nach Bedarf eingenommen hatte, hat es nicht mehr geholfen. Ich nehme zur Zeit ganz viele NEM‘s zur besseren Heilung von meinem gebrochenen Fuß. Magnesium solltest du auf jeden Fall beibehalten, wichtig wäre auch Vit D und Vit B ist sicher auch gut. Eine Zeit lang habe ich auch Omega 3 Fischöl genommen, aber da ich keine Kapseln schlucken kann habe ich die immer aufgebissen und das Öl so geschluckt, da hat es mir aber nach einiger Zeit zu sehr geekelt. Zink nehme ich auch seit einer Weile, möchte das auch beibehielten in der Hoffnung mehr Abwehkräfte gegen Erkältungen zu haben.

LG

Tofffee

02.09.2018, 16:40 Uhr
Kommentar

liebe Toffifee,

statt der Omeha 3 Kapseln könntest du es mit kaltgepresstem Leinöl versuchen, zusammen mit Joghurt ist der ölige Geschmack auch vollkommen verschwunden.

02.09.2018, 22:39 Uhr
Kommentar

Ja das soll auch sehr gesund sein, ich hatte es früher auch mal probiert, aber hat irgendwie auch grauslich geschmeckt. Leider esse ich kein Joghurt, aber vielleicht findet sich ja was anderes, wo ich es reinschwindeln könnte.

02.09.2018, 16:46 Uhr
Antwort

Liebes Chipgirl,

so ein paar NEMs nehme ich auch : Basicpulver von Protina, enthält Magnesuim, Kalium etc...  super um den Körper basisch zu halten.. zusätzlich noch B Komplex und Vit D ...

ach ja, und neuerdings noch statt der Fischöl Kapseln geschrotete Leinsamen und Leinöl zum Joghurt...

LG

Honigbienchen

Da gäbe es ja noch soooo viel mehr was Gesundheit verspricht, doch ich möchte es nicht übertreiben mit den Zusätzen.8-)

03.09.2018, 03:14 Uhr
Antwort

Danke euch :GIRL 012:

Da werde ich Magnesium, D3 und Vitamin B Komplex weiter nehmen,kann ja nicht schaden.

03.09.2018, 07:39 Uhr
Kommentar

Ja, das ist auf jeden Fall gut!:THUMBS UP: